Bewerbung - Ringelsocke

• Bewerbung - Ringelsocke

Hallo!

Mein Name ist Stephan und ich bin 29 Jahre alt. Beruflich bin ich im Einkauf für eine große Fachhandelskette tätig und betreue die Warenbereiche Kopfhörer, Navigation und Multiroom Systeme. Meine Hobbys sind meine Frau, mein Dackel und ein bisschen Fussball.

Bewerben in der Gilde Lords of Heaven möchte ich mich mit meinem Todesritter, welcher auch mein einziger Charakter auf Stufe 100 ist.

Hier der Arsenalpink für meinen Char:

eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Ringelsocke/advanced

Ich suche eine nette, hilfsbereite Gilde und denke, diese mit der Gilde Lords of Heaven gefunden zu haben.

Über ein positives Feedback für eine Gildeneinladung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan (Ringelsocke)
      StephanR#2176
    • Hallo Ringelsocke,

Vielen Dank für deine Bewerbung, hatten wir gestern Ingame miteinander gesprochen? Aktuell raiden wir nicht, können dir aber einen Platz in unserer Community anbieten.
      viele Grüße
      ole
      "Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

• Aufgenommen.
      Spricht mich oder jemanden anderen zur Gildeneinladung bitte Ingame an . Ich hab dich via Battletag hinzugefügt.
      "Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "