Windows 10

• Eigentlich wollte ich ja unbedingt den LeEco Le Pro 3 Nachfolger. Wie mezl ja auch schrieb, is das P/L einfach unschlagbar mit den China Handys.
      Aber nachdem mir mein Band2 kaputt gegangen ist, hab ich auch ne neue Smartwatch gebraucht. Und nach langer Recherche hab ich festgestellt, dass es einfach echt nur eine gibt, die ich optisch wirklich sehr schön fand. Und das ist leider die Samsung Gear S3. Wenn auch schon wieder ne Software Einzellösung mit Tizen...
      Naja, jetzt muss ich mir wohl nen Galaxy S8 holen :/
    • Die Gear S3 ist wirklich eine der wenigen Smartwatches die gut aussehen. Ich hab sie schon Live bei einem Kollegen gesehen. Sie ist ziemlich groß (S2 war kleiner), fast zu groß für meinen Geschmack... aber ich trage sowieso keine Uhr.
      Warum schließt das direkt auf ein S8? Besagter Kollege betreibt die Gear S3 mit seinem iPhone, da wird wohl jedes Android Smartphone auch taugen?
      EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
      #howtofeelstupid

• Größe stört mich nicht - im Gegenteil, ich mag Uhren mit großem Durchmesser (dafür eigentlich gern etwas dünner, aber gut...).
      Hab sie gestern schon bekommen (PrimeNow liefert ja in 1-2 Stunden in München) und sie ist zwar etwas dicker, aber vom Durchmesser gleich meiner MVMT, die ich bis jetzt als normale Uhr getragen habe. ( mvmtwatches.com/collections/cl…ducts/black-black-leather )

Bzgl Kompatibilität:
      Angeblich funktioniert dann halt nicht alles.
      Grade Sprachsteuerung soll wohl nur mit Samsung funktionieren.
      S8 wär das natürlich nicht zwingend. S7 und früher ginge auch. Weiß nur nicht ob ich ein "altes" Handy möchte.

iPhone schließ ich halt immer noch ob des Preises aus. N S8 bekomm ich für 640€ - nen iPhone 7 Plus für 1000€.
      Plus deshalb, weil ich das große Display will - und das vom normalen S8 is halt schon so groß wie das vom Plus iPhone.
      Und 32GB Speicher wären mir zu wenig.

Hier die Tabelle von Samsung selbst: