Magic - The Gathering

• Jo wer spielt hier eigentlich Magic - The Gathering....
    Hab da ma ne frage...
    Ich wollte alle meine Cards über ebay vertickern da die ordentlich was wert sind, da da auch recht seltene Karten drinnen sind wie der Knight of Dawn oder viele Legenden wie zB den Zombie Master oder auch ein Komplettes Sliver deck ist da mit drinnen.. Insgesamt würde ich Ca mal 500-1000 Karten schätzen muss die nochmals zählen... was könnte man da so verlangen ??
    Ich brauche die Kohle recht dringend... des halb wäre ne qualifizierte Antwort hilfreich...

merci

Torn

• Ich zocks.... und bin auch richtig süchtig :D

Wenn du nach aktuellen Kartenpreisen suchst... versuch dieselben Karten auf e-bay (zum daran orientieren) zu finden oder versuch eine Ausgabe vom Kartefakt in die Finger zu bekommen...

Mehr kann ich dir leider auch grad nicht sagen. Aber die Karten die du aufgezählt hast, für die wirst du nicht sonderlich hohe Preise erzielen können, jedenfalss ist das bei uns in München so. Wir haben jeden Samstag eine TCG-Tauschbörse, hier geht also noch einiges...

Und was die Anzahl an Karten angeht... da hab ich nen ganzen Schrank voll... aber die meisten braucht nie wieder ein Mensch ^^

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mfg, Morph

*edit: Und ich hoffe du beziehst dich jetzt auf das richtige Kartenspiel, auch wenns im Computer-Forum ist... sonst hab ich nämlich alles umsonst geschrieben ^^

• ich geb dir n kleine tipp, ich habns früher auch bis zum abwinken gezoggt. und hatte auch gute karten.

kauf dir ein kartefakt über magic und schlag dort die preise nach, dann kannste sie einzeln bei ebay verticken das bringt mehr kohle vor allem wenn du so seltene karten hast die manche haben wollen.

• klick HIER das is nen guter magic-online shop denen kann man trauen (hab da schon selbst mal was gekauft) aber das gute ist, dass die preise für rares(goldene) für jede edition stehen. und wenn die auktion läuft kannst du dann mal den link bei reinposten? ich würd vielleicht mitbieten!

• Zitat

Original von X-Boarder
    klick HIER das is nen guter magic-online shop denen kann man trauen (hab da schon selbst mal was gekauft) aber das gute ist, dass die preise für rares(goldene) für jede edition stehen. und wenn die auktion läuft kannst du dann mal den link bei reinposten? ich würd vielleicht mitbieten!

Cool. Sowas suchte ich schon länger!!!

• hm ja so seltene Karten habe ich nu auch net... aba ich kriege demnächst wahrscheinlich noch einige mehr vom friend geschenkt.. so ca 2000 oder so... die werde ich dann auch offern.. ist u.a. der tempest drache drinnen in rot.. ka wie der gerade heist.. ist nen 5/5 mein ich und sowas halt.. sonst hab ich net so die dollen karten..

aba es gibt irgendwie nur sehr wenige die das spielen... zumindest in meiner umgebeung

• Zitat

Original von IceBlade
    hm ja so seltene Karten habe ich nu auch net... aba ich kriege demnächst wahrscheinlich noch einige mehr vom friend geschenkt.. so ca 2000 oder so... die werde ich dann auch offern.. ist u.a. der tempest drache drinnen in rot.. ka wie der gerade heist.. ist nen 5/5 mein ich und sowas halt.. sonst hab ich net so die dollen karten..

aba es gibt irgendwie nur sehr wenige die das spielen... zumindest in meiner umgebeung

Meinste den Karmesinroten Höllendrachen? Den hab ich 7 mal

• Zitat

Original von SH-Alpha
    OmFG hab eine meienr Karten dort entdeckt,... Blacklotus...

750 EURO WERT, wer will die^^

Das wusste sogar ich, dass die Karte sau teuer ist. ;)
    Wenn du die wirklich hast, dann verkauf die auf jedenfall bei Ebay. :)

• ja den meinte ich.. naja wie gesagt sind net die dollsten karten.. vor allem da durch nen brand bei nem freund 90% der karten vernichtet wurden und ich nur noch die paar habe.. würde ja auch gerne wieder aktiv spielen aba mit fehlen einfach dir karten für ein gutes deck....

• Wenn du ne blacklotus hast bin ich der kaiser von China ... di gibts vielleicht 2000 mal ... Weltweit. drum is die auch so teuer. Und ich hab schon tausende gefakte gesehen.

Einer der Gründe, warum es euch Menschen so schlecht geht,
    ist, dass keiner von euch merkt
    wie gut es euch geht.

• au ja black lotus... die will jeder haben aber nur um sie zu verkaufen (oder zum angeben)

• Kommt auch stark auf die Edition an...

Im Durchschnitt bekommste hier in München für ne Necro 3 - 4 €uro.

Aber wie mehrere (auch ich ^^) schon sagten, richte dich am besten nach den Kartefakt-Preisen. Die sind sowieso normalerweise höher als der tatsächliche wert... als für Internet-Verkauf gut geignet ;)

• hehe es gibt noch magic spieler :D
    naja magic hab ich mit 15 oder so gespielt
    und eigentlich schocken nur die alten editionen bis 4th edition
    für werte muss du ma gucken gibt ja alles mögliche an preisslisten inquest oder so ka is zu lange her^^

Zitat

Original von Alraune
    Naja unsere Kaffee Kanne sammelt Aufkleber (die ist mittlererweile so fett das der Kaffee 3 Tage warm bleibt).