lustige Videos / Bilder »

• Zitat

Original von Murdoc
    die hat keine todesangst, die ist einfach nur dämlich.

Jo voll doof in nen Käfig zu gehen wenn man doch auch nicht drinnen sein könnte...

• Zitat

Original von Tyler

Zitat

Original von Murdoc

Jo voll doof in nen Käfig zu gehen wenn man doch auch nicht drinnen sein könnte...

Hää vieleicht raff ich da was nicht aber die reist doch nur ihr maul auf oder?
    Ist bestimmt nicht geil für die katze so zu leben aber vieleicht besser für si ekatza als auf der Straße zu leben
    Mit dem "Fun" bereich hat das aber meiner meinung garnichts zu tun

• Zitat

Original von Murdoc

Bei solchen Aussagen frag ich mich, wer hier dämlich ist. echt mal. Einfach mal nachdenken bevor man sinnlose Scheiße schreibt könnte helfen, echt mal, bist doch keine zehn Jahre mehr wo man so unbedachtes Zeug verzeihen könnnte.

Zitat

Original von freqentflyer
    ....steve dafür wird sie dich in scheiben schneiden und essen :)

• Selbst auf der Straße gehts Katzen garnicht mal so schlecht! Gibt genug "Omis" die diese Füttern und was weiß ich also lieber freilassen;) und vorallem nicht lachen!

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

• Zitat

Original von Tadinia

Zitat

Original von Murdoc

Bei solchen Aussagen frag ich mich, wer hier dämlich ist. echt mal. Einfach mal nachdenken bevor man sinnlose Scheiße schreibt könnte helfen, echt mal, bist doch keine zehn Jahre mehr wo man so unbedachtes Zeug verzeihen könnnte.

Sorry hab vergessen das ich hier bei Green Peace gelandet bin.

Wollen wir Wale retten gehen? ;D

Edit: und JA ich mag keine Katzen ^^

• Du bist aber ein lustiger Zeitgenosse.
    Wollen wir dein Hirn retten gehen?
    Edit: und JA ich mag keine Murlocs ^^

• und ich keine Pensionisten also weg mit dir Opi xD

edit: how to kill hogger