lustige Videos / Bilder »

• wie man hier sieht bin ich begeistert und immer noch am grinsen:;D:

einer für Kurt & Ole ::XX:

03:00
    hallo.darf ich zu dir kommen dieser eine typ sah so verdammt geil aus und ich hab lust auf sex.du bist der erste den ich hier in meiner kontaktliste gefunden hab.
    03:25
    wtf.wer bist du.?

da waren noch mehr:

3:38
    Ich ruf dich morgen an.. bin im nh Hotel..^^ hab bonbons geklaut supi
    3:45
    Immer sauber bleiben!
    7:51
    der Kerl id voll alt, der Sex war gut.. über 30.. call you later, hab mein piercing verloren..

09:16
    süsse hoffe du weißt wo du bist fallst nicht: du liegst in meinem bett, bin im garten kommst du auch raus ? ist schönes wetter.
    09:35
    Geht nicht bin nackt
    09:37
    warte ich komm rein.

18:54
    Beim einen wars Wollen aber nicht Können, beim anderen Können aber nicht Wollen..
    18:55
    Trotzdem zählts als Sex!
    18:56
    Ja wär besser wenn wir nen Dreier gehabt hätten..

und die immer passende Antwort nach einem Fail im Raid:
    08:09
    Maan ich bin nicht so doof wie du denkst, ich verstehs einfach nicht.

aus Oles Telefon:
    03:36
    na suesse, wie waers jetzt noch .. Zeit,Lust?
    03:41
    schalalalalalala ... nein!

18:25
    Ich glaub ich heirate die Frau. Sie hat sich extra ne Gummiente gekauft um sie dann in ihrer Manteltasche zu verstecken und zu quietschen wenn ich ihr an die Brüste fass.

00:06
    du bist gemein :/
    00:07
    und du scharf :P

15:38
    Weißt du noch was du letzte Nacht zu mir gesagt hast besoffen morgens 6 Uhr?
    17:12
    Ich weiß gar nix mehr was ich gesagt hab. Aber egal, es kam von Herzen.

19:38
    Wo bist du ich warte auf die jetzt schon über eine Stunde
    20:00
    Kann nicht sein ich bin bei dir vor der Tür aber alles ist Dunkel und ich Klingel schon 15 min Sturm
    01:38
    Ich bin zu einer Anderen gefahren weil du nicht aufgetaucht bist!

17:20
    alter. langes wochenende in hamburg, party, konzerte, dazu 'n echt heißen kerl besuchen und bei ihm pennen und was ist jetzt? ICH HAB MEINE TAGE!
    17:33
    ach schwesterchen, ein echter mann liebt seine frau jeden tag im monat ;) mach das licht aus und entsorg das kondom selber, vielleicht merkt er's ja nicht.
    17:36
    du bist meine rettung! <3

04:25
    Hey, ich bin die mit der du vorhin tanzen wolltest, aber ich wollte nicht. Also ich will jetzt immernoch nicht aber kannst du mich mal nach Hause fahren?

4:45
    Hohlst du mich ap?
    4:48
    :D Ja ich hol dich ab, wo bist du, bzw. was ist in deiner Nähe? Wenn du es nicht weißt, halt jemand an und frag ihn!
    4:50
    Laterne?

2:17
    Wer hat die Glascheibe meiner küchentür zerhaun und wieso ???
    11:24
    Das warst du selber weil du besoffen den türgriff der küche abgemacht hast als scherz hast ihn dann in deine hosentasche gesteckt um witzig zu sein als du dich dann selber in der küche eingesperrt hattest und es vergessen hattest wurdest du sauer und hast auf die scheibe eingedroschen

08:19
    Du weisst das du student bist, wenn du dein frühstücks-ei aus einem shotglas essen musst^^

und einen für Titus:
    2:17
    Für dich würde ich rote Rosen regnen lassen
    2:18
    Aber die pieksen,das tut doch weh :)
    2:19
    Aber zu Rammstein Sex haben wollen... :)

08:38
    Guten morgen an alle! Ich brauche mal eure hilfe! 1.Was war gestern? 2.Wo waren wir? 3. Wer war alles mit? 4. Wo sind meine 100 euro? 5. Wo kommt der BH her? Danke
    08:52
    Also ich ha ja keine ahnung wo du warst oder mit wem aber meine oma hätte gern ihren bh zurück...

08:25
    alter...wer von euch hat heut nacht meiner Katze Mühle-Steine an die Pfoten gebunden? Ich dachte heut morgen im Suff dass bei uns n Pferd durch die Küche galloppiert...ihr assis...

0:23
    kannst mir ja ne versaute gute-nacht SMS schicken
    0:25
    ich kann dich auch anrufen und dir was versautes ins ohr flüstern ;)
    0:30
    neeeeee, da muss ich interagieren

22:13
    alter er lief einfach den halbe tag in ner boxershort durch den garten !!! ich hing nur sabbernd am fesnter und dachte ..du schlawiener ich will dich =D

08:12
    Ey was ne Nacht. Ich bin grad im Zug mit ner Flasche Strohrum im Arm wach geworden und ich glaub ich bin in Frankreich.
    08:14
    :DDD saugut!
    08:37
    Ja, ich bin tatsächlich in Frankreich. Sitze jetzt in Straßburg am BHF und neben mir eine komische französische Frau, die mir seit ner Viertelstunde irgendwas vorlabert, was ich nicht versteh. Hier riechts nach Hunde-AA, ich mag nach Hause. ;_;

19:42
    Hey. Wie gehts dir ? ich bin der von letzem Freitag.
    19:45
    Hää.?? wo war ich da und wer bist du ?!
    19:48
    Ich weis nicht wo wir waren, aber ich hab grad deine nummer in meiner Boxershorts gefunden.

05:45
    Alter, ich bin so voll, ich krieg meine Linsen nicht raus. Versuch's schon ne halbe Stunde...Augen bluten schon...
    05:47
    Du Penner, Deine Linsen hast Du Dir schon vor ner Stunde rausgemacht ...

und einen für Ele:
    06:44
    Hallo, kannst du bitte 20 Brötchen vom Bäcker mitnehmen? LG K.
    06:45
    Ich habe kein Geld mit...
    06:48
    Ja dann eben nur 10...

21:55
    Schonmal nen Typen ausgezogen und festgestellt, dass er die gleiche unterwäsche trägt wie du??

10:30
    Digga , hör auf mich anzurufen. Ich bin in der Kirche!
    10:33
    Was zur Hölle machst du in der Kirche , vor allem wie kannst du so früh aufstehen nach gestern abend?
    10:45
    digga ich habe keine ahnung ich bin von den Glocken aufgewacht. Ich hab in ner Kirche gepennt!

23:32
    Was auch immer dein Freund für ne Kotzerei hatte, jetzt hab ich sie auch.
    23:35
    Das tut mir leid ... warte, wie hast du dich bei meinem Freund angesteckt????
    0:12
    Öhm ...

1:47
    Hey meine süsse, bin grad im musikpark und gegen 3 zuhause, haste noch lust zu kommen?
    1:58
    Kann es sein das du dich immernur meldest wenn du sex willst? du hast dich jetzt 6 tage nicht gemeldet und das letze mal als ich da war, haben wir auch nur miteinander geschlafen und dann kanntest du mich nicht mehr!
    2:07
    keine antwort?.. na gut.. bin um 3 bei dir..

3:37
    Frage: ich hab ihm ja gestern zuerst geschrieben. er geantwortet. ich geantwortet.er geantwortet. ich geschlafen.ich bis jetzt noch nich geantwortet. sollte ich ich jetzt vllt mal antworten??

aus Kurts früheren Leben : :;D:
    04:37
    Und haste den geilen Typen mitgenommen? ;)
    04:38
    Ja!
    15:24
    Im Bett ne Null, aber den Frühstückstisch decken kann er gut! ;)

• wie ich es nicht lassen kann... obwohl das Bett doch so laut ruft...

19:03
    wieso macht der böse herr alkohol immer alles geil was nen schwanz hat???

21:46
    ich sitze neben einer nach fritteuse riechenden 2m breiten frau, die unaufgefordert meine sudokus miträt :)

14:23
    Baby, schon mal Sprudel gekotzt? Das ist total das spektakuläre Erlebnis! Probier's aus! Gestern war übel, ich bin eine Schlampe, Details morgen! Kussi.

17:24
    ich kann dir das alles erklären! aber du bist sicherlich so doll daran interessiert wie an fußpilz
    17:25
    ich musste grade feststellen dass du auch nur son arschloch bist?! da willst du mir jetz echt ne story zu erzählen?
    17:26
    ok, fußpilz

16:52
    Hey :-) ich bin grad in einer eisdiele in der stadt und da is der polizist dem du einen geblasen hast :-D happy birthday <3

11:24
    Hast du am Klo mit K. Gefickt?!
    12:17
    Nein, ich bin nur mitgegangen, weil sie nicht so alleine sein wollte ...

22:08
    (Achtung Rund-Info SMS;)) So Jungs und Mädels, auf meinem Auto ist wieder Sommer tääähtoowiert, d.H. mein Auto ist nun wieder ein 3 Sitzer, da sonst die reifen an der karosse schleifen... zu tief für diese welt..... oder ihr seits alle zu fett für mein auto !! :D (Sommerreifen ftw!)

09:57
    guten morgen! ich bin gerade neben meinem bett, einem eimer und meinem mageninhalt aufgewacht. habe auch bereits einen blick in meinen sms-ausgang geworfen. sieht peinlich aus. hoffe dein start in den tag war besser!
    10:12
    ich weiß nicht wo ich bin.

20:34
    Die schlechten Erinnerungen verdrängt man einfach!
    20:38
    Nein, leider nicht. An dich kann ich mich ja schließlich auch noch erinnern!

04:12
    Wenn mir ein wort für männliche schlampe einfallen würde würdest du das hier jetzt lesen...
    13:36
    Um 4 uhr morgens? was da los? A. ich verstehs ned ganz ehrlich, ich bin net sauer aber was solln das sein? Soll ich beleidigt sein?
    13:47
    Ne sollst du nich aber es stimmt trotzdem. Mir ist gestern nur eingefallen dass du nen arschloch bist.

09:05
    Bin gerade aufgewacht, bin bei H... Weiß nichts mehr, war demnach stockbesoffen... Und trotzdem, voll deprimierend: er liegt auf seiner Couch und ich im Bett... Mein Selbstwertgefühl ist gerade am Boden...

18:49
    hey mein schatz, ich liege nackt in deinem bett und sehne mich nach dir..wo bleibst du?
    19:12
    HALLO.DANIELA.;HANNES.HAT.SEIN.HANDY.VERGESSEN.ICH.HAB.IHM.GESAGT.DASS.DU.HINTEN.IM.ZIMMER.LIEGST,.ER.IST.IN.10.MINUTEN.DA.GRUESSE.HEIKE

15:06
    Meine freundin kam gestern zu mir und den jungs an den tisch, stellt mir nen drink hin, drückt mir nen kuss auf die stirn und meint "du trinkst so wenig" .ernsthaft, frau fürs leben oder?

05:44
    Oh Gott der will keinen Sex der will mich kennenlernen! Wie werde ich ihn los??

:ugly:

• ich kann es nicht lassen - wieder aus http://www.smsvongesternnacht.de/:

2:11
    heij süsse, ihc hab grad übr mein leben nahcgedacht un binm zzu dem enschlus gekomen dasss du der wichtigste mensch in meinm leaben bis und kein junge diser welt und das kaput machen solte weil so eine freundin findet man nich sooft :**#
    2:13
    BOAH HAST DU SCHLAMPE SCHON WIEDER MIT MEINEM FREUND RUMGEMACHT ODER WAS????????

solche Freunde braucht man:
    14:42
    sagmal wann ziehst du eigentlich um? ich biete meine hilfe an. Auf wunsch auch nackt.

9:32
    boah hier stinkts total gammelig, was habt ihr verdammt nochmal in meinem schlafzimmer gemacht? beseitigt ( DU !!) den geruch aber schnell ( heute noch) sonst gibts echt kloppe du spack !
    9:55
    schau unter dein Bett du Bezirksbefruchter !!! :D habe da meinen Döner versteckt, damit du ihn nicht wieder auffrisst. aber jetzt darfst ihn gern essen ...