lustige Videos / Bilder »

  • Wenn man Gamestar.de konsumiert, ist einem der Name meist ein Begriff.

    Das ist einer der (und war glaube ich der erste) Freien Autoren, die bei denen die 08/15 News schreiben.

    Gern sehr quellenarm und mit Fragezeichen im Titel. Á la "Ist der PC bald tot?" oder "Analyst: Sony plant Microsoft zu kaufen!".

    Dementsprechend ist auch sein Ruf. Das er dann so reagiert, fand ich amüsant ;).


    Ach und noch was unabhängig davon:


  • "Analyst: Sony plant Microsoft zu kaufen!"


    Oh diese Artikel mag ich, vor allem in Bezug auf Cryptowährungen - in den letzten 2, 3 Wochen sind mir eine ganze Menge aufgefallen mit Hinweise auf einzelne Spitzenanalysten von Bank sowienoch und tl,dr; war stehts HODLEN und bei der aktuellen Fahrt kann man nur daneben sitzen und Popcorn mampfen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.