Lieblingsitem?

  • Was ist euer persönliches Lieblingsitem? Sei es nun wegen den Stats oder wegen dem Style oder sonstwas ...



    Bei mir is es die WF, Grund schwer zu nennen :)
    Zu 09 zeiten der PvM Bow schlechthin und in Diablo war der auch shcon übergeil :D

  • Nachti's alte 1.09 Claw. :D
    Ätherisches Cruel Suwayyah mit ZodOhm gesockelt. 317% ED und +2 Max Dmg glaub ich, ging jedenfalls extrem gut ab im PvP. :D

  • Platz 1.
    Mein Lieblingsitem ist immernoch Storm Shild.
    Der name das Aussehen und die stats. ICh habe irgentwie den Zwang jeder sorc// Java // Druid so eins zu verpassen da schrecken mich auch der hohe str bonus nicht ab. Und wenn ich das anhabe rippe ich nie.
    Deswegen finde ich es schade das es so an Wert verloren hat.
    Aber ich mags trotzdem noch.
    Platz 2.
    Und thundergods Liebe ich auch über alles.
    Die nice animation wenn fist of Heaven runterzücken und das einem Souls nichts mehr können genauso wie trap assas ;)

  • Hab zwar keine Tyraels ...


    aber ich find, dass das das geilste Item ist ... sowohl auch das seltenste Uniq...


    Tyraels hat alles ...


    Heilige Rüstung (Elite)
    Verteidigung: [1322-1502]
    Benötigtes Level: 84
    Benötigte Stärke: keine
    Min mlvl für Drop: 87
    +120-150% verbesserte Verteidigung
    +50-100% Schaden an Dämonen
    +20% schneller Rennen/Gehen
    +20-30 Stärke
    Alle Widerstandsarten +20-30
    Einfrieren nicht möglich
    Anforderungen -100%
    Besiegte Monster ruhen in Frieden
    Unzerstörbar

  • mein lieblingsitem ist enigma, wegen 2 skills, stärke und 8o teleport 8o (für jeden pvp und pvm char extrem praktisch)
    das einzig schlechte = keine resis :motz: :motz: :motz: :mauer: :mauer:

  • tyraels 4 ever :D


    das teil rult einfach nurnoch...


    habs im mausoleum gefunden nach dem 2000. run^^


    najo...tradehack undwusch weg warse

  • mein lieblingsitem is meine neue enigma
    endlich hab ich sie 8o 8o 8o

    Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

  • Zitat

    Original von Habre
    Bei mir is es die WF, Grund schwer zu nennen :)
    Zu 09 zeiten der PvM Bow schlechthin und in Diablo war der auch shcon übergeil :D


    Hehe, dem muss ich bedingt zustimmen. Naja für Genießer war die gute alte WF in D1 schon etwas göttliches. Mit viel Erfahrung, einer guten Maus, einem guten Pad, hohem Mousespeed und einer ruhigen Hand konnte man sie sogar zum effizienten Leveln einsetzen. Aber weitaus anstrengender als die anderen Standart D1-Bows für Rogues ( Resis + To all oder Swiftness + Dam% ).



    @topic
    Lieblingsitem: Bartuc's Cutthroat :]
    Die vielseitigste Waffe überhaupt imo.


  • Sturmschild!

    Zitat

    Original posted by engelschn on ICQ
    (:engelschn:) (2:36 PM) :


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich liebe dich!

  • 1. Meine 1.10 Assa Claw mit +2skills, +2 Blitzwächter usw, usw, usw [mit shael endgeil]
    2. Storm
    3. Ormus

    ~Jesus kennt die 10Gebote~
    ~Dafür kenne ich Menschen die Wissen was Demokratie und Fairniss heißt~


    ~Information entscheiden, nicht sein Persöhnliches Verhalten~