Nachricht von HdO

  • Seid gegrüßt !


    Ich habe dem diplomaten schon die mail gesendet, allerdings habe ich da ein paar kleinigkeiten vergessen ;o))


    Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin [HdO]Guardian, Diplomat und
    Ratsmitglied bei den Hütern der Ordnung (HdO). Ich wurde mit dem Auftrag entsannt, PvP-Gilden zu kontaktieren und mögliche Freundschaften auszuhandeln.


    Kurz zu HdO: HdO besteht seit ca. 4 Jahren (im september werden es 5 jahre) und ist ein Multi-Gaming-clan. wir spielen Diablo2, Wc3, CS, SC und bald auch WoW (Allianzgilde). Wir sind bei Guild-chats auf den Plätzen 3-5 und bekannt geworden durch die vielen Real Life Treffen (siehe dazu die aktuelle PC Action vom Juni 2004, da steht was drin)


    Warum HdO bündnisse sucht, liegt auf der Hand: durch den Patch sind sehr viele Spieler und auch Gilden total inaktiv geworden. Wir haben sind dabei, inaktive Bündnispartner zu entlassen und dafür neue Bündnispartner zu holen. Primäres Ziel wäre ein gemeinsames PvP-Training und gemeinsame Games in HC und SC.


    Hoffe auf baldige Antwort (mit möglichem positiven Bescheid)


    MfG
    [HdO]Guardian
    aka Lukas, Südtirol


    Links: www.hdo-clan.com
    Contact me : Guardian@hdo-clan.com
    Contact me²: sulfnbk@gmx.net
    Contact me³: ICQ: 155133532

  • Zitat

    Original von [HdO]Guardian
    Primäres Ziel wäre ein gemeinsames PvP-Training


    Das wäre aufjedenfall ein Ziel welchem wir sehr positiv gegenübertreten würde :)
    Wäre schön wenn man etwas gemeinsames im PvP Bereich machen könnte.


    Unser aktiver Diplomat Todesengel ist ja auch im PvP aktiv, so das ihr so etwas sicherlich geregelt bekommt.
    Da ich Mitglied im Kriegsrat und kein Diplo bin, will ich mich nicht in diplomatischen Dingen anbiedern ;)


    Ansonsten kannst du dich wegen PvP auch an mich wenden, denn dann könnten wir das bereden.
    Wie "weit" seid ihr denn im PvP Bereich was Planung und/oder eventuelle TvT Teams angeht ?

  • Zitat

    Original von [HdO]Guardian
    wir haben 2 Clanwar-Teams, die bereit stünden (4vs4)


    Status?


    Sprich Chars und nach welchen Regeln ihr spielt.


    Team usw, vielleicht könnte man ja einen FW machen, wäre sicherlich förderlich für eventuell folgende diplomatische Aktivitäten.

  • Zitat

    Original von [HdO]Guardian
    Status: SC non ladder
    Regeln: AoW


    Team1 [First Team]: Ama / Nec / Pala / Barb
    Team2 [MageTeam]: Sorc / Assa / Nec / Barb


    Sehr sehr nice...ich bin entzückt, um nicht gar zu sagen neidisch.
    Mir fehlt atm ein TvT Team, aber das ist eine andere Sache.


    Aber genug PvP in dem Thread, Axeman oder Ich werden sich bei dir deswegen melden.

  • Sers Darksbane !


    Jety gibts nimmer, der is durch den Patch und den ganzen Rips vergrault worden :(


    Ukulela is immer noch der alte ;o)) und der wird auch immer bei HdO bleiben ;)

  • Schade hab gerne mit Jety HC gezockt. Ein guter Spieler weg ;(
    Gut das Wolfi da is. Spielt er noch? Is er auf dem ES Server oder im Battle.net unterwegs?

  • Seid gegrüßt,


    wir werden was Diablo angeht wahrscheinlich weniger zu tun haben, es sei denn wider erwarten bekomme ich meinen letzten PvP Char noch zusammen :)


    Deus hat ja schon kontakte geknüpft und sein Entzücken bekundet, lange war es ruhig bei LoH und HdO vielleicht sollten wir uns wirklich jetzt mal intensiver miteinander beschäftigen :D

  • Ein freudiges Hallo auch von mir^^, genau wie Deus, bin ich auch erfreut über entweilige 4vs4 Trainmöglichkeiten nach AoW Regeln, ich hoffe wir werden auch in Kürze wieder ein Team zusammen haben nachdem sich unser altes etwas aufgelöst hat :D

  • hehe


    @ alan: naja, so aktiv bin ich in d2 auch net, bin mehr so organisator :)


    Axeman : Mageteam braucht noch einen kleinen Anlauf, bis es klappt, aber team1 steht schon fix und is für training bereit ;o)


    Darksbane : Öhm, Uku müsste im Bnet rumgeistern, wenn er mal Zeit hat




    btw:



    das is ein Teil der PvP-Mannschaft von HdO (me is gaaaanz rechts)

  • Ich werde die Anfrage auf Freundschaft mal intern besprechen, aber mit Pvp training wird es auf jeden Fall was. Wenn wir beide uns heute um 19:30 Uhr im Channel op LoH-Taverne treffen könnten wäre das sehr hilfreich :)

  • Wir würden gerne euer 1. Team fordern, allerdings könnten wir net in bestbesetzung spieln, sprich in bester Kombi


    Na Sese handelt ma was aus ;)


    btw.


    Hier die LoH PvPler beim wöchentlichen Train



    Axeman setzt zu seinem gefürchteten LvL 52 Bo an..immer mit dabei



    Sein 5 Bo Helm, aka Grünkohl



    Und seine Eth Botd BA mit der er schon das ein oder andere Lagerfeuer in der Frankfurter City abgehalten hat


    ...sry der musste sein ^^

  • @Diplomat: Heute is schlecht: um 20 Uhr bin ich zum Kino verabredet (RL geht vor VL, sorry).
    Alternative: Freitag ab 17 Uhr





    dann versuch ich das mal zu topen :] und zwar mit ner kleinen "spielerei", die nicht umbedingt ernst genommen werden muss ;)



    SO bekommt man TvT-Spieler, über diese Anzeige ;)
    special thx to Marian


    Einer der Aktivsten und besten PvP-Clans sucht noch Mitglieder. Bevor du dich gegen uns entscheidest, solltest du dir das hier anschauen...


    Kein anderer Clan bietet dir solch einen Service:


     
    Bei den regelmäßig stattfindenden PvP Treffen werden die Spieler gezielt darauf trainiert, böse zu gucken. Ausserdem werden sie mit spezieller Kraftnahrung ( Anschauungsmaterial auf dem Tisch ) zu wahren Kampfmaschinen ausgebildet.
     
    Durch konsequentes Fingertraining wird das Feingefühl unserer Spieler gestärkt, um einen noch besseren Skill zu gewährleisten.
     
    Durch den Einheitslook der Spieler wird das gemeinschaftsgefühl gestärkt und das Teamplay verbessert.
     
    Wer sich einmal im Clan profiliert hat, bekommt sehr schnell einen Ehrenstatus, der überall auf der Welt erkennen lässt, welchem Clan er angehört.

    Durch die hervorragende Unterbringung und Schlafplätze, wird gewährleistet, dass unsere Spieler stets TopFit und Einsatzbereit sind:




     
    Selbst der Nachwuchs kommt bei uns nicht zu kurz. Unsere Junioren werden frühzeitig mit Hormonversetzter Nahrung zu wahren Killermaschinen herangezüchtet. Dadurch, dass sie schon als Embryos mit dem Diablo2 Sound beschallt werden, sind sie von der ersten Stunde an mit dem Element vertraut.





    Worauf wartet ihr noch? Join Us!

  • Wie heißt denn die junge Dame die auf dem Bild,wo der Typ mit der 13 auf dem Bauch rasiert wird, rechts steht?
    Die kommt mir irgendwie bekannt vor...


    ansonsten hallo zusammen :D