Freude herauslassen!

• Wahrscheinlich mag er seie Klasse echt nicht :mauer:

Edit von Montag den 23.5.05

Das muss einfach raus:
    Bei uns in Oschel haben wir diese Wochenend unser weitbekanntes Brunnen fest, d.h. ich habs mir übels am WE gegeben, und obwohl ich gestern nich hingegangen bin, war ich noch tierisch im A**** heute. Dann noch Deutsch Klausur über Nathan der weise, was ich eigentlich am WE lesen wollte, aber hab es nur bis seite 80 geschaft :(
    Das geile ist, dass der text auszug Seite 71 wahr :lachen:
    Und ich ne mega gute Arbeit abgeliefert habe (997 Wörter)
    Und der krönende Abschluss, heute abend Geht es Wieder aufs B-Fest und da ich morgen die ersten 4 stunden frei habe, heißt es wieder "mega ein drauf machen" !!!! :wink:

MR. T: Ich bin rund, lebe gesund und spiele ein Panda! WAS SPIELST DU?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bombabil ()

• Juhuuuuuuuuu, ich habe gleich Arbeitsfrei und es ist goiles Wetter! :D

Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...

I. L. U. J.

Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir holen vielleicht einen originalen vw 166 schwimmwagen aus england für billig geld! der stand seit ´45 in einer scheune. da legen zurzeit noch die hühner ihre eier rein. der bauer will das ding für bissel geld verkaufen und das beste ist der zustand. dafür, das der solange in der scheune stand, ist der TOP. und den für billig geld. WENN DAS KLAPPT, WIRD DAS DER DEAL MEINES LEBENS. die wanne ist vom feinsten. noch original farbe drauf. :D tja der bauer weis nicht, das er goldstaub verkaufen will und dafür locker den 4-fachen preis verlangen könnte.

wenn das auto fertig ist, hat das den wert eines kleinen eigenheims

hinter dem link in meiner sig verbergen sich bilder von einem anderen fertigen vw 166

• Dann mal viel Erfolg! 8)

Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...

I. L. U. J.

Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

• Yiiiiiiaaaaaahh, es ist Wochenende eine Zeit des Trinken, erholens, faulenzen, nichts tuen und tja ihr wisst schon, wenn man Freundin hat, darf man ja halt meist mehrmals @ WE :lachen:

Jipiiijeijeah ^^

I. L. U. J.

• hab bald Urlaub! :D

I. L. U. J.