AooA Anni Thead... ständig Aktuell!!!

• Ich biete schon für die neue Saison diese hübschen Annis an:

• 1. 11/15/5 Raus für --> Harle + Mal + Pul an Samier
    • 2. 18/12/5 Raus für --> griffon [+15/-14] + thundergods + viper 33% + Schneeklopfer an A-Maulwurf
    • 3. 11/17/8 Raus für--> 198er Herold + 161/5 Titans + 2x 45er WW's an Dilly
    • 4. 12/11/6 Raus für --> Gul + Mal an terrorr (zusammen mit #10)
    • 5. 17/16/5 Raus für --> 2er Arki, Trapper und 34er Vipern (perf Topaz an spooky
    • 6. 10/19/6 Raus für --> 40er Offensiv + Um an NuKe (zusammen mit #15 und #19)
    • 7. 15/14/6 Raus für --> Harle, ne pul, ne um, ein occu und einen soj + 20life sc an Soldarin (zusammen mit #21)
    • 8. 16/10/5 Raus für --> Harle + Storm + trapper 15psn an Clanker-BV
    • 9. 13/19/6 Raus für --> Gul + Mal an terrorr (zusammen mit #4)
    • 10. 14/15/6 Raus für --> 26er Maras an bryce (auf LoH)
    • 11. 14/14/9 Raus für --> nackter trap skiller + 1 soj an Dia_Freak
    • 12. 20/10/6 Raus für --> 40er Offensiv + Um an NuKe (zusammen mit #6 und #19)
    • 13. 18/16/5 Raus für --> Combater + Fireskiller + Warcry 7FRW an spooky
    • 14. 13/18/5 Raus für --> 40er Offensiv + Um an NuKe (zusammen mit #6 und #15)
    • 15. 15/16/8 Raus für --> Harle, ne pul, ne um, ein occu und einen soj + 20life sc an Soldarin (zusammen mit #7)
    • 16. 17/11/8 Raus für --> 3 Elementarskiller an kampfsalami
    • 17. 15/10/9 Raus für --> 4% BK + Shako an Dark-Anger
    • 18. 10/17/7 Raus für --> Ist an as69
    • 19. 11/13/6 Raus für --> Mal + Pul + Lem an Musclehaver
    • 20. 10/13/10 Raus für --> 24er Maras an HumbsdiBumsdi
    • 21. 12/20/7 Raus für --> Pala Combat 7FRW + Storm + Dwarf Star an MarkLevinson
    • 22. 11/15/9 Raus für --> 37er Offensiv (ich gab noch clean WC skiller + Shako dazu) an einen armen Indiablo.de User :)
    • 23. 11/15/8 Raus für --> Pala Combat 7FRW + 65er Waterwalks an EtienneK
    • 24. 18/11/5
    • 25. 17/12/9 Raus für --> 34 Life Offensivskiller an SoRB-Destiny
    • 26. 15/20/6
    • 27. 13/11/5
    • 28. 19/17/6
    • 29. 13/15/5
    • 30. 17/13/9
    • 31. 13/10/5 Raus für --> Ist + 20 life sc + 19 life sc an Omega
    • 32. 13/10/10
    • 33. 16/19/9 Raus für --> +5 LS Claw an x-plosion
    • 34. 12/12/7
    • 35. 16/16/8
    • 36. 17/10/8
    • 37. 13/11/8
    • 38. 14/18/10
    • 39. 19/11/9

Suchliste: Siehe Signatur!

Ansonsten noch anständige Runen (kommt mir hier net mit Ko und Lem und so ;) )

[size=5]Getraded wird nur über MOD, Ausnahme bei Leuten die ich hier schon länger kenne und mit denen ich schon gute Erfahrungen in vorherigen Trades gemacht habe![/size]

Du Suchst eine neue Herausforderung?

Nimm teil am großen AooA Ironman Turnier! Infos zum Turnier auf unserer Page, klicke einfach das Banner!
    Es winken Preise, Ruhm und Anerkennung

Dieser Beitrag wurde bereits 27 Mal editiert, zuletzt von DCLXVI ()

• Ich hätte wahnsinnig gerne nen Anni, aus deiner Liste habe ich aber nur ein Titans 196% 5% ll und Halaberds Herrschaft mit +1 BO. Meine höchste Rune ist ne HEL. Also wenn da irgendwie was ginge ... .

Zitat

Original posted by engelschn on ICQ
    (:engelschn:) (2:36 PM) :

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich liebe dich!

• ne sorry, das is alles way too low, der halal muss +2 bo haben, titans möglichst eth, non eth zähl ich wie gesagt nur als kleines @, und so low runen is auch net wirklich der hit. ich mein so früh schon nen feinen anni zu bekommen, da brauch ich natürlich auch entsprechend sachen mit gegenwert :rolleyes:

Nimm teil am großen AooA Ironman Turnier! Infos zum Turnier auf unserer Page, klicke einfach das Banner!

• nein eth shice kann ich net brauchen ausser bei den titans. und nur für nen halal geht auch ganz sicher kein anni raus x(

• Für den ersten mal Sandstormstrek ätherisch 11/14 und Thundergods Vigor.

Zitat

Original von N!xD4
    Ne, ne ... ist Tod.

D2 hat Lungenkrebs musste dir so denken,
    dass dir Duper die Kippen sind.

:lachen: :ugly:

• Chefe zwar gesucht, aber nur dafür wird kaum einer rausgehen

Gangsta ich habe dich mal als führend eingetragen, aber dafür würde er wohl noch nicht rausgehen :(

Habe oben mal die führenden Offers von hier und AoW reineditiert.

• hmm einen off skiller hab ich noch von deiner suchliste, aber das wars dann auch.

Ich suche:

1*Trapklaue: +3trap/3ls 2 Sockel (+ ias, wenn möglich) <--- WICHTIG
    Trapskiller >25 life
    SCs mit prisma/life (4+/17+); life+blitz/cold (18+/10+)
    1*Pala Combat Skiller
    Arachnid eth
    Necro Summon Skiller mit extra gold
    Runen > Pul

Biete perf GOZU NL Stuff

• das schade, aber ich denke mal da werden wir wohl nicht ins geschäft kommen, ich meine wenn man so früh schon nen anni will, dann muss auch das offer stimmen, die ladder is schließlich noch nichtmal ne woche am laufen, und ich denke mal momentan ist es noch luxus nen anni zu besitzen ;)

• Es ist nen weiterer dazugekommen.

• haben nen Blitzskiller mit 3 dex, 39%ed jool und ne ormus 11/12/14 3fw... aber denk net das es dafuer nen ani gibt.... :(

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

• was auch schon allein daran liegt, dass kein einziges der items gebraucht wird :(

• schade... aber da kann man glaub nichts dran aendern.... hoff ma du bekommst was du suchst :super:

rupp

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

• Steht der in der suchliste? Wenn ja dann gehört er da nicht mehr hin, und würde auch allein bei weitem net reichen für nen anni.

• hmm sry wenn ich jetzt so rein quatsche , die ladda wurde vor 6 oder 7 tagen resetet und du hast schon wieder soviele Annis? wie geht denn das bitte schön ? oO

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

• haben gestern im clan die richtige ip gehabt, games gesucht und clones gekillt, das war alles... und jetzt anständige gebote her, wenn ihr direkt was vernüftiges aus der needlist bietet dann dauerts auch ent so lang... :]

• muss dann auch ma spamme:D
    kannst mir ja einen abdrücken :rolleyes:
    hmm ma schaue was ich offern kann für nen "SEHR" schlechten

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."