Den Lords of Heaven zum Gruße !

  • Seid gegrüßt werte Lords of Heaven,


    ich bringe Grüße vom Hohen Rat der Gilde des FireStorms. Ich bin Azrael und meines Zeichens Diplomat unserer Gilde. Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften und möchte hiermit anfragen, ob ihr Interesse an einer Freundschaft mit uns in den Sparten World of Warcraft und/oder Diablo2 LoD hättet?
    Ähnlich wie ihr war der FireStorm anfangs eine reine Diablo2 Gilde. Wir haben aber Ende letzten Jahres auf World of Warcraft erweitert und mittlerweile eine beachtliche Größe erreicht.
    Jetzt freuen wir uns auf das Release und würden uns sehr geehrt fühlen, die neuen Herausforderungen mit euch, Seite an Seite zu bestreiten.


    Für Fragen stehen euch unser Hohe Rat und natürlich auch meine Wenigkeit gern zur Verfügung. Ihr könnt uns aber auch gern auf unserer Homepage, in unserem Forum, im mIRC oder im Teamspeak besuchen.


    Gz @ all LoH-Member :super:


    Azrael
    ----------------------------------------------
    Diplomat des FireStorms

  • Werte Lords,


    vielen Dank für die schnelle Anwort und die liebe Begrüßung. Die Komplimente werde ich mit Freuden an unseren Webmaster weitergeben. Ich möchte im Gegenzug aber auch euren Webmaster ein Lob aussprechen, denn eure HP finde ich auch echt super :super:
    Der Hohe Rat des FireStorms und ich freuen uns auf das Ergebnis eurer Diskussion und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Azrael

  • Lol, die Posts der Lohs lesen sich irgendwie wie STRG+C Posts :] :D ;)

    Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

  • Weitere sechs Tage sind vergangen...


    und der Todesengel Azrael schreitet ungeduldig in seinem prunkvoll eingerichtetem Gemach auf und ab. Er fühlte sich die letzten Tage stehts sehr wohl. Er wurde in die Hallen des Ruhmes aufgenommen und wie ein Bruder behandelt. Die Tage der Ruhe taten seinem geschundenen Körper, nach langen Zeiten des Kampfes, sehr wohl.
    Doch bedarf jetzt der Krieg wieder seiner Aufmerksamkeit. Also bereitet er sich auf seinen Abritt vor. Nachdem er nun sein Gepäck verstaut und sein Pferd gesattelt hat, schreitet er noch einmal, den schon vertrauten Gang entlang und gelangt so in die hohe Halle der Diplomatie.
    Neugierigen Blickes sucht er die Halle ab und bleibt schließlich auf einer Gruppe vertrauter Gesichter hängen. Er nähert sich dieser und spricht:


    "Seid gegrüßt, haben eure Verhandlungen schon etwas ergeben...?"

  • Ich Grüße euch Azrael, ich freue mich zu hören das ihr euch in unseren Hallen wohl fühlt. Ich bitte euch jedoch noch um etwas Geduld. Wir werden sicherlich mit euch das Gespräch suchen, um einige Dinge zu klären.

  • Seid gegrüßt werter Azrael,
    ich ich freue mich bekanntzugeben, dass wir auf euer Freundschaftsgesuch eingehen.
    Möge unsere Freundschaft sich prächtig entwickeln und von langer Dauer sein.
    Auf dass wir die Herausforderungen auf den Kontinenten von World of Warcraft gemeinsam bestehen und Seite an Seite für die Allianz kämpfen.


    Unsere Grafiken für Verlinkungen findet ihr hier.

  • Werte Lords,


    wir freuen uns sehr, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Ich überbringe euch nochmals die aller besten Wünsche unseres Hohen Rates. Auf das unsere Freundschaft wachse und gedeihe und unsere Gilden in voller Blühte zu Ruhm und Ehre zu führen vermag.


    Unsere Banner für Verlinkungen erhaltet ihr hier.


    Mit freundlichem Gruße


    Azrael

  • Auch ich als Diplomat der Allainz von Tirisfal möchte euch zu eurer Freundschaft recht herzlich beglückwünschen!


    Da wir mit der FireStorm-Gilde verbündet sind und auch ihr, werte Lords Of Heaven, in einer engen Beziehung mit uns steht, wünsche ich hiermit nochmal unsere 3 Gilden eine erfolgreiche Zusammenarbeit und mögen wir viele Schlachten gemeinsam schlagen.


    Mit freundlichen Gruße AvaLoNiZ


    Diplomat der Allianz von Tirisfal

  • Danke, ich denke dieses Dreieck wird gut funktionieren und uns allen Spaß bereiten. Immerhin mangelt es so keinem an Mitstreitern und Freunden wenn man Hilfe bedarf.


    Ich will jetzt keine glorifizierenden Worte raushauen, aber ich hoffe dass die Freundschaften lange bestehen bleiben und sich ja vielleicht später in World of Warcraft auch ausweiten lassen, auf andere diplomatischen Ebenen.


    Auf gutes Gelingen.