LoH-DOTA Team!?

  • Was haltet ihr von einem DOTA-Team? 0

    1. Ich bin dabei! (0) 0%
    2. Nö, kein Interesse... (0) 0%

    Hi,
    weiß nicht so recht, ob das Forum stimmt, aber es gibt ja schließlich auch ne DOTA-Liga.
    Wie wäre es, wenn wir ein (oder natürlich mehrere) DOTA-Teams (min. 5 leute) aufstellen und mit diesem ein wenig trainieren? ich fände es superspaßig, also mal sagen was ihr davon haltet ;)



    gruß Tokuul!


    PS: hier bekommt ihr die neusten Versionen!

  • Zitat

    Original von Baal
    joa dota hätt ich lust drauf aber wieso 6 leute? dota is mit 5 leuten+1pc / mannschaft -.-


    Oh stimmt, habs geändert^^


    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    Waere witzig wenn wir SoD vs LoH zustande bekommen... :]


    Naja, das ist eine lustige Möglichkeit, aber ich meine keine Einmalige Sachen, sondern ein dauerhaftes Team.
    Dann könnte z.B. einer aus dem Team ein Spiel hosten (Custom Game) und alle anderen 4 joinen und wir spielen, erst mal fust4fun, gegen andere "normale" Leute ;). Später könnte es ja bis hin zu der Liga gehen.

  • Ich hab DOTA nich nie gespielt und hab kp um was es da geht.
    Dazu kommt noch dass ich absolut keine Warcraft Skills habe...


    Das sind doch nice Vorraussetzungen für sowas :P


    Vll kann mir ja jemand erklären um was es da geht :rolleyes:

    Zitat

    by Deus
    Achja, bei LvL 99 Forenrang besucht dich Habre mit einem Strauss Blumen und seinem Luftgewehr und gratuliert dir persönlich.


    Zitat

    by Alan
    ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Blizzard auf 9live mit so Gewinnspielen wie, "Ordne diese 6 Buchstaben in die richtige Reihenfolge", Keys verlost

  • Zitat

    Original von Stoke
    Ich hab DOTA nich nie gespielt und hab kp um was es da geht.
    Dazu kommt noch dass ich absolut keine Warcraft Skills habe...


    Das sind doch nice Vorraussetzungen für sowas :P


    Vll kann mir ja jemand erklären um was es da geht :rolleyes:


    Jeder hat nen Held. 5vs5. 3 Wege, die es zu sichern gilt. Ziel ist XP und besondes Geld, um sich im späteren Spielverlauf Items zu "mixen". Dafür gibts dann auch Rezepte.

  • Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    2 PC Spieler, die die ganze Zeit ueber "Creeps" zum gegner schicken.
    Jeder Creepkill bringt gold.
    Wer als erstes das "Haupthaus" (Frozen Throne bei Scourge, World Tree bei Sentinel) kaputt gemacht hat, der gewinnt.


    Ganaueres erkennst du dann, wenn du dir DOTA (im oben genannten Link) runterlädst ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    Btw. Sollten wir 5.64 oder 5.73 Spielen, das sind die Besten und die neue (5.74) ist sowieso kompletter Muell... -.-


    Das ist mit egal, ich persönlich Spiele immer die neuen Versionen. Ich muss aber sagen, dass es in den neuen Vers viel besser balanced ist. man kann jetzt mit sehr vielen Helden sehr gut spielen.
    Was findest du denn ist Müll? :D Bis jetzt haben mich nur die veränderten Rezepte gestört...

  • KK, hab jetz DOTA und den Patch gesaugt.


    Ich komm aber nicht in den Channel (Clan LofH) und bin auch nimma beim Clan dabei :(


    Wer sind denn zur Zeit die Schamanen, die das ändern können?


    Mein Acc is Stoke-LoH, bin grad on, whispert mich mal an ;)

    Zitat

    by Deus
    Achja, bei LvL 99 Forenrang besucht dich Habre mit einem Strauss Blumen und seinem Luftgewehr und gratuliert dir persönlich.


    Zitat

    by Alan
    ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Blizzard auf 9live mit so Gewinnspielen wie, "Ordne diese 6 Buchstaben in die richtige Reihenfolge", Keys verlost

  • Zitat

    Original von HighTempler
    done ;)^^


    Jo, erstes Spiel mal knapp verloren^^
    Wir brauchen mehr gute Spieler die sich dafür interessieren! :D