1on1 Map Gudie

  • Lieblingsmap 1

    1. Whirlwind (0) 0%
    2. Turtle Rock (1) 100%
    3. Plunder Isle (0) 0%
    4. 2 River (0) 0%
    5. Ice Forge (0) 0%
    6. Twisted Meadows (0) 0%
    7. Lost Temple (0) 0%
    8. Gnoll Wood (0) 0%

    Hallo Leute :wink:


    So für alle 1on1 Player unter euch sollte dies Thread Interesant sein. :D
    Ich werde eine Item Database erstellen und für jede 1on1 Map ein main Creep für ein normal langes (15min.) Game und einen Earlygame main Creep angeben falls vorhanden.


    Ps: Nicht alle Creeps dropen immer nach Item Database. Dies ist von Blizzard zur ballance geändert worden. Werde die Zeilen zur ballance unten anzeigen.


    Item Database:


    Aufladbar:
    Items mit gewissen anzahl von benutzungen. Von Stufe 2-6 findbar im norm Game (15min.) Stufe 2-5 nur real zu creepen da Stufe 6 meistens mit hohen units lost verbunden ist.


    Stufe 2:Auffüllungstrank,Wächter-Schutzzauber,Zauberstab der Illusion,Stab des Blitzschildes


    Stufe 3:Großer Heiltrank,Großer Manatrank,Rolle der Bestie,Unverwundbarkeitstrank,Zauberstab des Mana-Stehlens


    Stufe 4:Zauberstab des Windes,Gesundheitsstein,Mana-Stein,Heil-Schutzzauber,Buch der Toten,Ankh der Reinkarnation


    Stufe 5:Rolle der Wiederherstellung,Rotdrachen-Ei,Stachelhalsband,Stein-Marke,Talisman der Wildnis,Wiederherstellungstrank,Offenbarungstrank


    Dauerhaft:
    Items die dauerhaft vorhanden sind nach einmaligen einsammeln sind und Heros u. Units verbesserte Attribute oder z.b (Auren) geben. Von Stufe 1-6 verügbar im norm Game (15 min.) ist Stufe 1-5 real zu creepen.


    Stufe 1:Schuhe der Beweglichkeit +3,Umhang der Schatten,Mantel der Intelligenz +3,Oger-Kraft-Handschuhe +3


    Stufe 2:Klauen des Angriffs +6,Reif des Adels,Ring des Schutzes +2,Handschuhe der Hast,Krummstab derTeleportation


    Stufe 3:Talisman des Ausweichens,Talisman der Vitalität,Mana-Anhänger,Klauen des Angriffs +9,Stiefel der Geschwindigkeit,Ring des Schutzes +3,Ring der Regeneration


    Stufe 4:Knochenglocken der Geißel,Allerias Flöte der Genauigkeit,Löwenhorn von Stormwind,Sobi-Maske,Runen-Armschienen,Stiefel von Quel'Thalas +6,Gürtel der Gigantenkraft +6,Robe der Weisen +6


    Stufe 5:Kristallkugel,Flammen-Umhang,Helm der Ehre,Kapuze der Geschicklichkeit,Khadgars Pfeife der Einsicht,Klauen des Angriffs +12,Medaillon des Mutes,Unheilshorn der Legion,Urtum-Janggo der Ausdauer,Warsong-Kriegstrommeln


    Powerups:
    Sind Gegenstände die einmal eingesammelt eine Attribut erhöhung für den Hero bringen. Sie sind von Stufe 1-2 findbar.


    Stufe 1:Buch der Gesundheit,Foliant der Beweglichkeit +1,Foliant der Intelligenz +1,Foliant der Kraft +1


    Stufe 2:Foliant der Erfahrung +150 exp,Foliant der Kraft +2,Foliant der Intelligenz +2,Foliant der Beweglichkeit +2,Foliant des Wissens +1 alle
    Attribute


    Maps:


    2 River:
    Main Creep ist hier Stein-Golem da dieser ein lvl 4 aufladbares Item sowie ein Powerup lvl 2 dropt. Im optimal Fall Buch der Toten und ein Erfahrung Buch. Einen earlygame Creep gibt es eigentlich nicht aber die Goldmine ist mit Fs und einem Grunt gut zu Creepen dropt aber nur lvl 3 Aufladbares Item sowie ein Stufe 1 Dauerhaftes Item . Im Endgame Oger-Lords creepen wegen Powerup Stufe 2 und dauerhaftes Item Stufe 5.


    Plunder Isle:
    Main Creep sind die Oger-Lords da sie keine Air angreifen können und ein Stufe 4 aufladbares Item dropen. Außerdem sollte man mit einer guten Armee im Endgame die Rotdrachen Creepen sind zwar stark dropen aber auch geil. Ein Early Game creep auf dieser Map gibt es nicht wirklich obwohl man die 2 Oger-Krieger und den Oger-Magier mit zb. Einen Fs und 1-2 Grunts killen kann.


    Ice Forge:
    In dieser Map die Earlygame Creeps die Blaudrachenbrut-Lehrlinge da diese ein aufladbares Item Stufe 2 dropen die main Creeps sind Arnathiden-Anführer da diese ein Stufe 4 Auflabares Item sowie ein Powerup Stufe 2 dropen oder Magnataurus-Krieger wiel der ein Stufe 4 Dauerhaftes Item sowie ein Powerup Stufe 2 dropt. Die Entscheidung liegt bei euch welchen main Creep ihr wählt. :D


    Lost Temple:
    Early Creep ist jedem selbst überlassen entweder man creept die Goldmine neben der Main um auf ein gutes Item Aufladbar Stufe 2 zu hoffen was dort dropt. Was sehr zu empfelen ist wenn man auf Fe (Fast Exe) spielt oder man begiebt sich gleich in die M itte dort alle 4 ecken creepen dann ab 2ten Hero ab in die Mitte dies ist dann auch mit den Shops der main Creep da sowie bei den Shops auch ein aufladbares Item Stufe 4 dropt. In der Mitte dropt dazu noch ein aufladbares Item Stufe 3. Bei den Shops ist das 2te Item ein Powerup Stufe 2.
    Tip: Man creept am anfang die Mitte weil man nachts seine Units am Brunnen heilen kann ohne das diese dort angegriffen werden. Auf der Map ist eine Exe in einer der aussersten Ecken vorteilhaft da der Gegner diese nur sehr selten oder fast garnicht spect.


    Turtle Rock:
    Early Creep sind Oger-Krieger da diese Stufe 2 aufladbares Item dropen.
    Main Creep sind startpunkt Goldmines da diese Stufe 4 dauerhaftes Item sowie ein Stufe 2 Powerups dropt. Im end Game Oger-Lords creepen da diese Stufe 5 dauerhaftes Item und ein Powerup Stufe 2 dropt.


    Twisted Meadows:
    Hier creep ich nie die low Creeps da diese zu wenig oder garnichts gutes dropen. Ein guter Harras ist hier vorteilhaft. Main Creep und gut auch mit weniger Units zu creepen sind die Shops da diese ein aufladbares Item Stufe 4 sowie ein Powerup Stufe 2 dropen. Nach den Shops umbedingt Stein-Golems creepen da diese ein Stufe 4 dauerhaftes Item sowie ein Powerup Stufe 2.


    Whirlwind:
    Early Creep ist hier sind hier die Zentauren-Hornkämpfer ( die grünen Creeps ). Einzig andere gute Creeps sind noch die startpunkt Goldmines mit der Harpien-Königen da diese ein dauerhaftes Item Stufe 5 sowie ein Powerup Stufe 2 dropt.


    Gnoll Wood:
    Early Creeps sind hier die Shops da dort ein aufladbares Item Stufe 2 dropt ( manche Spieler creepen auch nur den linken Mop des Shops um soviele Items zu krigen wie möglich ). Main Creep ist der Rotdrache in der Mitte dieser dropt ein Stufe 4 dauerhaftes Item und ein Powerup Stufe 2.


    Patchlog:
    - (2) Die zwei Flüsse - Die 'Rune der Wiedergeburt' wurde dem Oger-Magier genommen; die 'Rune des Manas' wurde ihm dafür neu gegeben. Die hinterlassenen Gegenstände des Oger-Lords wurden von einem dauerhaften Stufe-6-Gegenstand zu einem Stufe-5-Gegenstand herabgesetzt. Die Powerup-Stufe wurde heraufgesetzt.
    - (4) Wiesenwogen - Der Insel wurden bodenbasierte Luftabwehr-Unholde hinzugefügt. Hinter der 3-Uhr-Startposition wurden einige Bäume hinzugefügt, um den Bau eines Nachtelfen-Rathauses hinter der Goldmine zu verhindern. Ein abgelegter Gegenstand der Stufe 4 wurde von einem aufladbaren Gegenstand zu einem dauerhaften Gegenstand geändert.
    - (4) Schildkrötenfels - Die beiden großen Schildkröten, die zwischen den Stützpunkten der Spieler platziert sind, lassen jetzt jeweils einen besseren Gegenstand fallen. Die "Rune der geringen Heilung" wurde von dem Erweiterungs-Unhold entfernt.


    So dies müsste soweit alles sein. :rolleyes:
    Hf & Gl damit bei Fragen oder Kritik wendet euch einfach an mich. :D
    Syr wegen Rechtschreibung LRS.

    Das einzige was Gerecht verteilt ist, ist Wissen ...
    Weil jeder denkt er hat genug davon ... :mauer: :D
    :lol:

  • hmm ist in LRS beinhaltet, dass man kommas oder ganze wörter weglässt? von rechtschreibung her gings ja noch



    sonst alles gut zusammengefasst, für welche, die das spiel neu spielen, nicht besonders hilfreich, da sie nit wissen, was gemeint ist, aber für die, die bereits ein paar wochen spielen ist es durchaus hilfreich :super:


    die, die das game schon mehr als ein jahr oder so spielen, werden diesem text kaum noch etwas neues entnehmen können.

  • Die restlichen Creeps waren meiner Ansicht nach her irrelewant da diese nur zum Sammeln von exp oder im Endgame zu gebrauchen sind.
    Ich wollte hier nur Creeps angeben die gute Items droppen und gecreept werden sollten.

    Das einzige was Gerecht verteilt ist, ist Wissen ...
    Weil jeder denkt er hat genug davon ... :mauer: :D
    :lol:

  • Ich spiele erst seit ner Woche W3 im i-net und ich muss leider zugeben, dass ich von all dem was du schreibst nix verstehe.. ?(...sry Vielleicht könntest du deine Abkürzungen ja mal kurz erläutern...und ja ich weiß es gibt hier irgendwo nen Abkürzungsthreat..aber ich habe keine Lust die ganze Zeit hin und her zu schalten oder auswendig zu lernen :kaffe:
    danke im Vorraus
    MFG
    HolzFaust

  • :ugly: Syr war nicht für eisteiger gedacht müsste aber noch so ungefähr aktuel sein werde mcih mal dran machen und die Abkürzungen rausschreiben und erklären. :D


    Sind aber nicht die neuen 1on1 Maps die durch den Patch dazugekommen sind enthalten. ;(
    Bin leider zu inaktiv.

    Das einzige was Gerecht verteilt ist, ist Wissen ...
    Weil jeder denkt er hat genug davon ... :mauer: :D
    :lol: