D2 Classic wer macht mit ?

• ich verspürte soeben solch einen inneren drang und ... ja wie soll man´s beschreiben ... back to basic ! ...oder zurück zu den wurzeln

wenn wer zeit hat und lust hat mit mir nen char in classic anzufangen

ich hatte das schon letzte saison mit nem friend gemacht .. wir zu 2t als hammdins haben uns komplett durchgeschlagen innerhalb von 4 tagen

von a1 norm - act 4 hell

also ich wäre dabei als:

Char: hammadin ( der rult einfach alles )
    Acc: SoRB-Legacy3

wer lust und zeit hat soll hier einfach was posten

p.s. ich hatte vor das sich das ganze in softcore ladder abspielt
    wenn andere lieber hardcore bevorzugen , hab ich nichts dagegen aber scc ladder is mir persönlich lieber

Treffpunkt+ zeit nach vereinbarung:

Momentan dabei sind ( 100%):
    Acc:-------------------Char:
    SoRB-Legacy.....Hammadin | allzeit bereit | Hc
    Hrle...................Sorc | allzeit bereit | ?
    TheWonderer....Smiter | 8-9 uhr sonntag /montag oder heute ab 10 | ?
    N!xD4..............Summoner | allzeit bereit | Hc
    ciRca[koRn]......Ama/ice | allzeit bereit | Hc
    Hamzu.......... Sorc || unter der woche ab 19 uhr | ?

Vielleicht:

Bonito..............Bow-Ama/ Hammadin ? | unter der woche am abend /sonntags | ?

P.s.s WENN MEHR ALS 8 LEUTE SIND ( z.b. 10 ... werden 2 partys gemacht) ... wenn sich eine party zum teil auflöst werden beide zusammengewürfelt , sodass entweder ein 8 player game entsteht oder nen ausgetüfteltes balancing von 2* 4 player games

• "3" Fragen ;)

1. ohne rush/mule/wps ?
    2. Wann is das immer so ungefähr? ab welchen Datum; um welche Uhrzeit?
    3. Wie lang braucht man ungefähr bis hell a4?

"Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

• Zitat

Original von Hamzu
    "3" Fragen ;)

1. ohne rush/mule/wps ?
    2. Wann is das immer so ungefähr? ab welchen Datum; um welche Uhrzeit?
    3. Wie lang braucht man ungefähr bis hell a4?

1.) also ich kenne keinen der welche hätte bzw helfen könnte :rolleyes:
    2.) mal gucken das leute mitmachen ( wenn´s wirklich gut läuft (-.-) dann schon heute ) bzw denke ich immer wochende am abend ... frühestens um 18 uhr ( aber jetzt sind doch ferien :ugly: )
    3.) kommt auf party an ... wenn ne sorc dabei is gehts fix

bzw schreibt mal WAS IHR FÜR NEN CHARACTER MACHT UND WANN IHR ZEIT HABT

damit wäre mir und den anderen sicher geholfen :super:

• Ich würde eventuell mitmachen, muss aber erst noch abwarten was mein Mentor dazu sagt :)

Wenn ich mitmachen würde, was bis jetzt noch unsicher ist würde
    ich einen Smiter spielen, oder einen Def Pala.

mfg
    TheWonderer

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. [...] Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sunzi - The Art of War

• Ok ich bin dabei und zwar mit einem Smiter.

mfg

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. [...] Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sunzi - The Art of War

• Bin dann auch mal dabei mit ner sorc (skillung noch kA), Zeit hab ich unter der Woche so ab 19 h (außer Montag) und am WE sowieso... weiß aber nicht, ob und wie lange Verwandtschaft morgen kommt ;) und btw wenn WoW Beta startet könnt ihr mich sowieso vergessen ^^

"Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

• @ Bonito
    Ich kann bei mir das Häckchen nicht anklicken / wegmachen.

Koennte mir jemand einen Account + Necro erstellen?
    Ich moechte dann gerne Sommuner sein, weil das war mein aller
    erster Char den ich gespielt habe.

• Ich mach dir einen. Sag mir doch bitte Acc- & Charname. PW schick ich dir per PN

/€: Oh Legacy war schneller. Naja soll er machen. Erspar ich mir Arbeit ^^

• Wann fangen wir an :D

Mir wäre es Montag am liebsten, wenn nicht Morgen um
    ca 8 - 9 Uhr?

mfg
    TheWonderer

• Hmm ich hab heute leider vor 10 Uhr keine Zeit ;(
    Vieleicht können wir um 10 starten ?(

Wenn nicht is au egal ich lvl dann eben nach.

mfg
    TheWonderer