Wieder ein Replay.

  • Diesmal isses mit UD
    Sieg zwar wieder, aber nicht zufrieden. ok wenn er luft einheiten hätte, wäre ich tot gewesen ^^, aber ich habs mal riskiert.


    /e ich brauche Verbesserungsvorschläge :D

  • Hier sind mal meine Verbesserungsvorschläge:


    1. Bau nur 2 Akolyten, wenn du was bauen willst nimmst du einfach ein Akolyt kurz aus der Miene raus.
    2.Die Zigurats sollten um die Goldmiene gebaut sein, damit du die Akolyten beschützen kannst.
    3.Wenn du den Schreckenslord als 1. Hero nimmst, nimm nicht die Aura sondern Schlaf.
    4.Bau nicht jeden Zigurat zum Geistertum aus, sonst kommt der noch mit Mörsertrupps und dann bringen dir die nicht mehr.
    5.Geh zwischen durch mit einem Ghoul scouten, damit du dich noch früh genug auf Air umstellen kannst.


    Sonst war das Game ziehmlich gut. Du hast gut gecreept und hast zum richtigen Zeitpunkt dein TP eingesetzt.

  • Ohh ja, schön ausgegraben...


    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit 1.17-replays in 1.18 zu kucken?

  • Man kann aber auch wunderbar mit dem 6. Aco scouten gehn, da schont den Ghul ---> mehr Holz am Anfang, und falls man ein bisschen Micro hat kommt der Aco auch wieder zurück und hilft beim Bauen ;)


    Ich persönlich empfehl das Scouten mit dem 6. Aco eher Einsteigern, ich selber scoute aber mit Ghul :>

    Ganz egal wie er auch heißt
    Jeder Gott hat seinen Preis.
    Ich geb' meinem Leben einen Sinn
    Und geb' mich ganz den Onkelz hin.


    Die 10 Gebote lassen uns kalt - nur leere Worte
    Wir sind Priester der Gewalt!