Fehler??

  • Also ich will das B-Net Update herunterladen und dann als ich fertig bin kommt diese Nachricht "Beim ausführen des Upgrades ist ein Fehler aufgetreten" Kann mir wer helfen um das Problem zu lösen sonst kann ich nicht ins B-Net.. ;(


    Hat sich erledigt ich habe mir einfach den Patch bei der Blizzard Seite gedownloadet und jetzt funktioniert es :)

  • Wenn man ne gebrannte Version bzw nen no cd crack used passiert das...

  • Zitat

    Original von Muh
    Also ich will das B-Net Update herunterladen und dann als ich fertig bin kommt diese Nachricht "Beim ausführen des Upgrades ist ein Fehler aufgetreten" Kann mir wer helfen um das Problem zu lösen sonst kann ich nicht ins B-Net.. ;(


    Hat sich erledigt ich habe mir einfach den Patch bei der Blizzard Seite gedownloadet und jetzt funktioniert es :)


    a) du brauchst mind 1-2 GB freien Festplattenspeicher
    b) Daemon Tools / Alcohol ausmachen


    wenn das nicht hilft


    WC3 deinstallen
    WC3 Restordner löschen und aus der Regedit entfernen
    WC3 neuinstallen
    Erst RoC installen, RoC Patch ziehen TFT installen TFT Pach ziehen


    go