Vorstellung des MoH-Diplomaten

  • Hallo liebe LoH,


    ich möchte hiermit mal kurz unseren neuen Diplomaten vorstellen: mich. Seit dem gestrigen Tage um 19.00 Uhr, bin ich der neue Diplomat der MoH und bin Ansprechpartner für allen Arbeiten, die mit beiden Gilden verbunden sind. Ich bin bestens in das Geschehen der MoH eingeweiht und durch meine Aufgabe des CT-Zusammenfassungen-, Chronik-, Kodex- und allgemeine Verhaltensweisen in der Gilde-Schreiber über alles stets topaktuell informiert. Auf Grund dieses "Wissenstandes" über die MoH, sah mich der "Hohe Rat" dafür als geeignet an. Ich werde dies auch in meine Signatur hier miteinbeziehen.


    Mein Name ist David und ich bin 20 Jahre jung/alt. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, was in Niedersachsen beheimatet ist. Zu meinen Hobbies zählen Freunde, Parties und Kampfsport. Des Weiteren leiste ich zur Zeit meinen Zivildienst im Krankenhaus und möchte später den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers erlernen. Den Rest über mich, könnt ihr bei gemeinsamen Gaming und/oder per Anfrage erfahren.


    Sollten noch Fragen zu den MoH bestehen oder andersweitig Anliegen eurerseits bestehen, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren (PN, Battle.net, E-Mail und unter Umständen auch per Telefon), damit eine gute Zusammenarbeit und ein problemloses Kennenlernen gewährleistet ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    MoH_Vampire

  • Zitat

    Original von -eXo-
    Glückwunsch zu deinem neuen Posten.
    Denke du hast's dir verdient, zumindest nachdem, was ich bisher von dir gelesen hab :D


    :super:


    Danke, es freut mich, dass du gerade du mir gratulierst. Immerhin hatte ich mit dir den ersten inGame-Kontakt mit einem LoH-Member :).


    Auch an Rhapsody (Kennst du Agony?) ein thx :).


    Hoffe, dass man die Gilden wirklich mal intensiver zusammenarbeiten lassen kann.


    Vampire

  • Wort zum Montag ^^


    Ja wir sind sehr Stolz auf unsern Vampire. Die Schreiberrolle hat er bisher sehr gut gemacht. Nun hat er sich aus eigenen stücken bereit erklärt den Posten eines Diplomanten zu übernehmen. Und weil er sich ja bekanntlich sehr gut ausdrücken kann, haben wir natürlich dankend angenommen.


    Auch die Men of Honor wünschen dir viel glueck als neuer Diplomant :super:


    Edit : Nie schaffe ichs die Men of Honor zu schreiben .. immer automatisch der Men of Honor.. warum ist das so??

  • MoH habsch noch nie gehört =)

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • Zitat

    Original von Crasha
    MoH habsch noch nie gehört =)


    Ich auch nich .... aber wenigstens vernünftig schreiben kann er, der Gute. :super: Soll sich Sese mit ihm mal auseinandersetzen.

    Greetz, Polymnius aka Hordi


    Eredar: keine aktiven


    Alexstrasza: Hordenimitat


    Grüße an alle noch aktiven LoHs! ;-)