Diablo 2 Lod geht nicht ins B-net HILFE !!!

  • also ich komme von einer allianc gilde von euch namens Tirisfal villt kennen sie ja der eine oder andere ich habe bei der ladder season 1 sehr aktiv d2 gespielt und mir hat es auch sehr gefallen doch als dann die ladder2 begonnen hat hab ich irgendwie die motivation verloren nochmals neu anzufangen was ich jetzt bereuhe !


    Zudem habe ich ein problem:


    ich habe insgesammt 3 Versionen von D2 und Lod das heißt jeweils 3 unbenutzte Keys ! doch sobald ich das spiel installiere was auch super funktioniert und danch dann versuche in das B.net zu connecten dann Patcht er erstmal bzw läd ihn runter (1.10) und dann Restartet man D2 ja und danach meit er blos immer:


    Suche den schnellsten server .....



    und dann halt den Popup wo er meint das er keine verbindung aufbauen konnte und ob ich ein modem bnutze ....



    naja meine frage ist wie kann ich das beheben ??


    (ich hab so ne ahnung villt liegt es daran das alle versionen auf anderen Pc`s angeschlossen sind aber nicht gespielt werden kann das sein ??)


    achja und die cd keys zu kombinieren hab ich auch schon probiert !


    schmal ganz vielen dank fuer jede hilfe eurerseits


    Mfg Ranya

  • Würde auch einfach mal auf ne Firewall tippen, die die Verbindung blockiert. ;) Einfach mal deaktivieren, wenns dann geht, dann die nötigen Einstellungen vornehmen. ;)

  • Hmm das mit der firewall hab ich nicht bedacht aber was mich verwundert das ich es schon einmal spielen konnte ( ladder season 1) dann es aufgehört habe und Formatiert .... und jetzt geht es nichtmehr !


    aber wenn mir jemand erklären könnte wie ich eine Firewall ausschalte (hab router des liegt irgendwie mit den ports zusammen ... oder so gell ka ^^)
    währe super duper nett :)


    danke schomal im vorraus
    mfg Ranya

  • WAs für eine Fehlermeldung erscheint denn?


    Wenn da "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden blub, bitte schauen sie auf unserer homepage www.blizzard.com/xxxxx nach" steht, einfach auf die side gehn, da steht dann welche ports du auf dem router freischalten musst.