World of Warcraft gestartet und die Lords of Heaven präsentieren sich

• Anno 2005- 11. Februar – Europa: Werdet Teil von etwas Besonderem!

Eine neue Ära ist mit dem heutigen Tage angebrochen. Lasst uns gemeinsam in eine Welt eintauchen, in eine Welt voller Abenteuer, Spannung und gemeinsamer Aktion. Heute ist der Begin von etwas großem: Zahllose Computer werden bis an das Ende ihrer Dauerbelastbarkeit getrieben, Nächte durchgespielt und dem richtigen Leben wird ein Korb gegeben. Denn: Die offizielle Verkaufsversion des Spielehits „World of Warcraft“ aus dem Hause Blizzard startet – jetzt.
    Nun gilt es die Welt von Azeroth zu erkunden. Die Ziele für die einzelnen Spieler sind gesteckt: Der erste Level 60 auf dem Server und in ganz Europa, als erster in der Gruppe Onyxia besiegen , seine Gilde zu Ruhm und Ehre führen oder einfach nur Spaß haben. Möglichkeiten gibt er derer viele.

Selbiges gilt auch für die Lords of Heaven und wir haben schon einiges für euch vorbereitet. Nicht nur das Amt des Schatzmeisters, begleitet durch Rhapsody und Philalethes, wurde eingeführt, sondern auch der spezielle Rang des Schwertmeister wurde modifiziert. Mitglieder dieses Ranges sind nun für die Raids und Fun-Aktivitäten in World of Warcraft verantwortlich. Hiermit ernennen wir auch Lan, Rhapsody sowie unserem Mitglied Mythor zum Schwertmeister.

Doch nicht nur die bereits erwähnten Veränderungen im Newsletter wird es geben, sondern auch weitere Features erwarten euch. Unser aus Diablo bekanntes UCP wurde auch auf die World of Warcraft Sektion übertragen. Ihr könnt und sollt nun selbstständig eure Charaktere auf dem aktuellsten Stand bezüglich Level, Rasse, Klasse oder Beruf bringen. Jeder kann die Daten manuell editieren und so andere über die eigenen „Stärken“ informieren. Eine gesamt Ladder ist ebenfalls in Planung.

Als letztes noch eine weitere wichtige Information. Der Name unseres Server ist "EREDAR". Zusammen mit vielen anderen Gilden kämpfen wir für die Allianz und gegen die Horde.

Auf eine schöne Zeit
    Die Lords of Heaven

• Bin zaw reingeloggt, habe aber keinen internen Bereich - kann das damit zusammenhängen, dass ich erst Anwärter bin?
    Aber irgendwie bin ich schonmal über die D2 Seite in mein UCP gekommen, muss aber jetzt zur Schule, wenn ich wiederkomme werd ich versuchen meine Daten zu aktualisieren.

• jupp habs grad bekommen und werde auch auf dem server anfangen muss ja
    zeshjin ärgern :P

acc: poste ich nachher

vl machen das alle dies schon haben

edit: ACC IronDeath

Zitat

Original von Dr.Zoidberg

Zitat

Original von Benni
    "Mein Tittenreh, mein weißer Tiger, mein lila Haarfärbemittel, mein Baum..." :ugly:

ROFL !! :lol:
    Vom ersten bis zum 16. Ast :ugly:

:kuss: Die WoW SiDo version

Zitat

Original von Azrael
    :lol: Zero :D "krank" .... -.-

bin wirklich krank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zero ()

• Der Acc hat bei WoW nicht viel zu bedeuten.Wichtig ist immer nur der Charaktername den du dann auch anwhisperst bzw.der jedes mal neu in die Gilde eingeladen werden muss.

• Es ist wesentlich fieser, wenn man das Spiel hat, aber nicht zocken kann-.-
    Ich verzieh mich auf den gleichen Server, da dort fast alle Freunde von mir sind, vll läuft man sich ja über den Weg :super:

Wer nicht weiß und nicht weiß, daß er nicht weiß, den meide.
    Wer nicht weiß und weiß, daß er nicht weiß, den lehre.
    Wer weiß und nicht weiß, daß er weiß, den kläre auf.
    Wer weiß und weiß, daß er weiß, dem folge.

• Zitat

Original von DeaDeorum
    Es ist wesentlich fieser, wenn man das Spiel hat, aber nicht zocken kann-.-
    Ich verzieh mich auf den gleichen Server, da dort fast alle Freunde von mir sind, vll läuft man sich ja über den Weg :super:

Noch fieser ist es wenn man das Spiel hat, es aber einem nicht gehört da man es für jemand anderes gekauft hat und der Shop bei dem man es bestelt hat noch vermasselt mit dem eigenen Spiel zu schicken. naja, c'est la vie :lachen:

• Zitat

Original von swissknight

Zitat

Original von DeaDeorum
    Es ist wesentlich fieser, wenn man das Spiel hat, aber nicht zocken kann-.-

Noch fieser ist es wenn man das Spiel hat, es aber einem nicht gehört da man es für jemand anderes gekauft hat und der Shop bei dem man es bestelt hat noch vermasselt mit dem eigenen Spiel zu schicken. naja, c'est la vie :lachen:

:kuss: ;( Ich hab dir angeboten, dir einen Key zu organisieren und das Angebot steht noch immer =(

Wer nicht weiß und nicht weiß, daß er nicht weiß, den meide.
    Wer nicht weiß und weiß, daß er nicht weiß, den lehre.
    Wer weiß und nicht weiß, daß er weiß, den kläre auf.
    Wer weiß und weiß, daß er weiß, dem folge.

• Dort wo du auch dein Profil Aktualisierst.

P.S

Meine CE ist grad gekommen :D

• Ach verena, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir :kuss: , aber zuerst versuch ich alles was möglich ist bevor ich was annehme. Finde sicher was, kann ja noch shopen gehen (und wer weiss vieleicht gibts die CE ja noch irgendwie irgenwo ^^).

• mein char heißt marlarin bin grad lvl 4 mit meinem schurken

Zitat

Original von Dr.Zoidberg

Zitat

Original von Benni
    "Mein Tittenreh, mein weißer Tiger, mein lila Haarfärbemittel, mein Baum..." :ugly:

ROFL !! :lol:
    Vom ersten bis zum 16. Ast :ugly:

:kuss: Die WoW SiDo version

Zitat

Original von Azrael
    :lol: Zero :D "krank" .... -.-

bin wirklich krank

• Zitat

Original von swissknight
    Ach verena, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir :kuss: , aber zuerst versuch ich alles was möglich ist bevor ich was annehme. Finde sicher was, kann ja noch shopen gehen (und wer weiss vieleicht gibts die CE ja noch irgendwie irgenwo ^^).

Wie kommt das jetzt garnicht an oder was?