World of Warcraft gestartet und die Lords of Heaven präsentieren sich

  • Naja, normalerwiese, also eigentlich immer, schickt mir diese Firma ein mail wenns geschickt wird, das hätte also gestern sein müssen das es heute da wäre. aber Bis jetzt bekam ich diese standartmail nicht, also haben dies mit sehr grosser wahrscheinlichkeit noch nicht geschickt :(

  • Zitat

    Original von DasOpossum
    Macht euch nix draus, is absolut unspielbar atm, Pings von 4k+ sind angesagt, wie soll das erst heute abend werden oO
    Naja, ich schreib jetzt gemuetlich meine Klausur in der Annahme, dass ich nicht viel verpasse :D


    du sollst eh auf mich warteN:)


    hast dus nich auch bei EBgames geholt? wenn ja wann hast dus bekommen?

  • Dann lass heute Abend zusammen starten Dennis - passt 17:30 bei dir?
    Mein Game kam gestern (EB-Games), vor 10 Minuten die CE, werd also heute abend neu anfangen, will auf dem CE-Acc spielen, wegen Pet ;)
    Ausserdem isses momentan wirklich unspielbar, bin zweimal fast gestorben, weil die Casts nicht kommen, die Mobs aber scheinbar lagfrei angreifen, machen in der selben Zeit den gleichen Schaden wie sonst, während ich nur knapp die Hälfte meiner Casts raushauen kann...

  • Zitat

    Original von Hitman
    Habt ihr das auch bei Cosmos das der sagt das der Interface Ordner veraltet ist?Bzw. welche Version muss ich mir da laden?


    Yepp, neuer Patch, altes Problem - musst einfach die Versionsnummer in der Cosmos-Konfig ändern ;)


    @ Dennis: alles klar, falls es wider Erwarten Änderungen geben sollte, hinterlass mir bitte per PM/ICQ ne Nachricht, ansonsten bliebe noch die Frage, unter welchem Namen ich dich erreiche ;)

  • Zitat

    Original von DasOpossum

    Zitat

    Original von Hitman
    Habt ihr das auch bei Cosmos das der sagt das der Interface Ordner veraltet ist?Bzw. welche Version muss ich mir da laden?


    Yepp, neuer Patch, altes Problem - musst einfach die Versionsnummer in der Cosmos-Konfig ändern ;)


    @ Dennis: alles klar, falls es wider Erwarten Änderungen geben sollte, hinterlass mir bitte per PM/ICQ ne Nachricht, ansonsten bliebe noch die Frage, unter welchem Namen ich dich erreiche ;)


    Ah ok danke!
    Hat vll. jemand einen direkten Link zur neusten Version?Ich blick da irgendwie nicht so richtig durch.

  • pings sind auf dem server im moment einfach heftig 5000+ schon :bad:


    trotzdem ein arschgutes game

    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg

    Zitat

    Original von Benni
    "Mein Tittenreh, mein weißer Tiger, mein lila Haarfärbemittel, mein Baum..." :ugly:


    ROFL !! :lol:
    Vom ersten bis zum 16. Ast :ugly:


    :kuss: Die WoW SiDo version

    Zitat

    Original von Azrael
    :lol: Zero :D "krank" .... -.-


    bin wirklich krank

  • du musst keine neue laden!


    du musst in deinen interface addons ordner gehen und dort in den c.a 50 ordnern ALLE .toc dateien mit dem editor öffnen (in jedem ordner eine) und dann steht oben interface und dort musst du die neue versionsnummer eintragen und speichern ready ^^

  • Zitat

    Original von Aerion
    du musst keine neue laden!


    du musst in deinen interface addons ordner gehen und dort in den c.a 50 ordnern ALLE .toc dateien mit dem editor öffnen (in jedem ordner eine) und dann steht oben interface und dort musst du die neue versionsnummer eintragen und speichern ready ^^


    Hatte bis jetzt noch kein Cosmos drauf desshalb frag ich nach der neusten (einwandfrei funktionierenden) Version.

  • es gibt leider noch keine neue eu version deswegen musst du alle .toc datien umschreiben!


    und du brauchst das alpha.zip :D


    aber ich finde cosmos eh net soooo toll..

  • Zitat

    Original von Aerion
    es gibt leider noch keine neue eu version deswegen musst du alle .toc datien umschreiben!


    und du brauchst das alpha.zip :D


    aber ich finde cosmos eh net soooo toll..


    ok und was genau schreib ich da jetzt um?
    Sry aber ich blick das nicht.

  • np also du gehst in dein wow verzeichnis.
    da ist der ordner interface wo du es rengepackt haben solltest.
    den öffnest du, dann kommst du zum addons ordner.
    den öffnest du dann auch und dann machst du in jedem ordner das was ich oben geschrieben habe. .toc datein ändern nach dem patch ist die neue version die 4211.


    viel spass ^^


    MfG


  • Erst heißt es, ich habe nicht die Berechtigung, und dann wenn ich auf "anmelden" gehe, ist die seite nit gefunden ><

  • Zitat

    Original von SerrA

    Zitat

    Original von DarkMo_On
    Ab heute werdet ihr alle süchtig .
    :ugly:


    Ich bn nur nach Tabard machen süchtig


    :ugly:


    Wirst kein WoW spieln oder wie?