Die Server sind voll

  • Was jedem bekannt ist, der gerade in einer Wartechlange festhängt wurde nun auch von Blizzard bestätigt.


    Zitat

    Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms kommt es momentan zu Warteschlangen; diese Warteschlangen treten dann auf, wenn ein Realm die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat. Daher empfehlen wir, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun. Außerdem möchten wir Spieler, die eine Gilde gründen wollen, bitten, ihre Gildenmitglieder auf einen weniger stark ausgelasteten Realm einzuladen.


    Weiterhin wird empfohlen, welche Server als nächstes betreten werden solllen beziehungsweise welche auch nicht.



    Wer also unbedingt spielen möchte und dies nicht zwangsläufig gildenorientiert, sollte sich an diese Vorschläge halten.

  • danke für die infos aber wie wärs mit nem anderen server für LoH + befreundete gilden?

    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg

    Zitat

    Original von Benni
    "Mein Tittenreh, mein weißer Tiger, mein lila Haarfärbemittel, mein Baum..." :ugly:


    ROFL !! :lol:
    Vom ersten bis zum 16. Ast :ugly:


    :kuss: Die WoW SiDo version

    Zitat

    Original von Azrael
    :lol: Zero :D "krank" .... -.-


    bin wirklich krank

  • Nein, ein umstieg kommt nicht in Frage (wurde schonmal besprochen), Warteschlangen gibt es immernoch und jeder kann auch überall neue Chars erstellen - oder wurde das tatsächlich eingeschränkt? Oo

  • Zitat

    Original von Tokuul
    Nein, ein umstieg kommt nicht in Frage (wurde schonmal besprochen), Warteschlangen gibt es immernoch und jeder kann auch überall neue Chars erstellen - oder wurde das tatsächlich eingeschränkt? Oo


    Ne wurde nicht. Wartet einfach mal eine halbe Woche, irgendwann kommt auch den anderen die Idee: Ich zahle dafür Geld also will ich auch zocken und nicht wie die Rentner in der Warteschlange stehen.

  • Klar vorausgesetzt die Seite ist on :)
    Wer das Spiel kauft hat das Anrecht auf einen Account, von daher kannst du natürlich einen erstellen.
    Ist halt nur die Frage, auf welchem Server du dich hauptsächlich ansiedeln willst und da kommt halt von Blizzard besagte Liste ins Spiel :)

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]