lvl9 PVP paladin???

• Zitat

Original von Tokuul
    Mit lvl 9 kann man noch nicht wirklich vie skillen geschweige denn killen :lachen:
    Talente gibts erst ab 10 und du kannst Talente für viel Geld auch wieder umskillen.

Bevor du was postst, solltest du erstmal alles gründlich durchlesen!

• Ja, und dann? Wahrscheinlich hab ich was falsch verstanden aber das wird mir nich klarer....
    "was soll ich skillen und was soll ich statten??????????????????" oO

[edit]
    ach verdammt... da guckt man auf den ticker und dann sowas :mauer: Jetzt erinnere ich mich, dass es bei D2 ja lvl 9 Duelle gibt, sry :lachen:

• Zitat

Original von Habre

Zitat

Original von Tokuul
    Mit lvl 9 kann man noch nicht wirklich vie skillen geschweige denn killen :lachen:
    Talente gibts erst ab 10 und du kannst Talente für viel Geld auch wieder umskillen.

Bevor du was postst, solltest du erstmal alles gründlich durchlesen!

Da hast du vollkommen Recht

• Zitat

Original von Tokuul
    Ja, und dann? Wahrscheinlich hab ich was falsch verstanden aber das wird mir nich klarer....
    "was soll ich skillen und was soll ich statten??????????????????" oO

Man es geht um D2, lies erstmal wo du was Postest und dann spars dir einfach :mauer:

• JAJA ihr habt auch alle Recht... Habs aber noch von alleine gemerkt (schaut auf die edit zeit :ugly: ).
    Tut mir ja leid... :kuss:

e: na toll die Zeit ist bei 48, aber bedenkt dass ich mitm modem surfe - ich bin von allein draufgekommen, das ist doch schnmal ein Anfang^^

• machn smiter mit "Der Knirscher" und nem Dornenschild ;)

Damit hat mein Kumpel lw gerockt, bis die extra wegen ihm eine "no-Knirscher"-regel eingeführt ham :lachen:

• ich bin der spezialist in fragen lvl 9 ... wenn du was hast mich fragen :)

momentan gibt es 2 varianten!

smiterdin! (auch lame-din genannt)
    opferdin!

smiterdin ist billig, wird aber nicht gern gesehen!
    der opferdin ist der teuerste char, hat aber den meisten dmg!

daher:

opfer 9
    trotz 4
    gebet 1 bis X (maximales LR aller skills und items darf 10 nicht überschreiten)
    smite 1 bis X kommt darauf an wieviel gebet hat!

noch fragen? PM me ;)