alien - map

• bastle zur zeit an ner alien vs human map basierend auf den 2ten teil der saga. dürfte sonntag fertig werden, wenn alles klappt^^

im prinzip baun die menschen irgendwo n lager auf, verteidigen diese
    und sammeln die überlebenden und daten über aliens, jagen kleine aliens, und versuchen wieder zu entkommen.
    naja bei den aliens startet man als facehunter...schlüpft in nen human, kommt als wurm wieder raus, und sucht nen coccon/essen um n grosser zu werden. Verschiedene alien und marines arten sowie queen solls geben.

irgendwelche vorschläge? n paar betatester nächste woche wäre net schlecht :D ich hoffe ich krieg das alles hin, hehe.

• Ich stelle mich natürlich bereit :)

Fals dus noch net weisst, me is immernoch SoD-Aryhan

• Also ich muss ehrlich sagen, dass mich der Betatest der Map reizen würde. :D

[SIZE=7](obwohl ich WoW abhängig bin)[/SIZE]

"Die Erinnerung ist der Feind der Information."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tyler ()

• Nachti, man sieht dich garnich mehr, wie kann ich dich denn erreichen? hau dri doch ma icq wieder auf die Platte ;)

Wiel online sieht man sich ja nich...

• is das grausam alles so zu machen das es funzt. allein für ne versteck fähigkeit ne stund^^

hab kein icq, und werds auch nich drauf machen, das ihr mich net gesehn habt, liegt wohl daran das i....*Error* Files missing

• fehlt da nich die mask of madness?

Ich kann ja auch ma ein paar Pics von meinen besten dotas posten :]

Nachti, soll das heißen, das du atm nich ins Bnet kannst oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

• er hat nichmal crits oder warp boots, wie erbärmlich^^

nein joni.

ps:

Ingenieur: Im Kampf eher schwacher Held, das er jedoch mit seinen mechanischen Wissen und Geschick wieder ausgleicht.

Maschinengewehr: Stellt ein selbstständiges Maschinengewehr für eine gewisse Zeit auf.

Minen legen: Legt explosive Minen

Roboter erschaffen: Baut verschiedene kleine Roboter, die der Marine Einheit im Kampf dienen

Kampfroboter (Ultimate): Der Ingenieur steigt in sein Kriegsgerät, um Vernichtung unter seinen Feinden zu legen. Dieser verfügt über diverse Angriffstechniken wie Raketenangriffe, Granaten...