Kann nicht mehr im Öffentlichen Channel schreiben

  • Seid ich mir die neue Release von Cosmos runtergeladen habe kann ich irgendwie nicht mehr im öffentlichen channel schreiben.Wenn ich /1 <text> eingebe erscheint das was ich schreibe in der farbe vom Chatmodus den ich als leztes benutzt habe(z.b. wenn ich zuletzt in der Gilde gesprochen habe ist es grün anstadt in diesem Rot oder was das sein soll).Ich kann auch lesen was andere im öffentlichen channel schreiben aber sonst fu8nktioniert nix.Vll. könnte mir ja einer seinen Interface Ordner schicken oder auf den Webspace laden oder irgendwas.

  • Probleme mit den Chat-Kanälen:


    Einige Spieler können seit kurzer Zeit nicht mehr den Allgemeinen oder andere Chat-Kanäle benutzen. Diese Begleiterscheinung, die normalerweise nur in einer bestimmten Gegend auftaucht, kann mit den folgenden Befehlen behoben werden:


    /leave Allgemein
    /join Allgemein


    Dieser Vorgang sollte mehrere Male wiederholt werden, falls es das Problem nicht nach dem ersten Durchgang behoben hat.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann schließen Sie das Programm und löschen die WDB, WTF und Interface Ordner in Ihrem World of Warcraft Verzeichnis.
    [ post edited by Gamemaster ]