D2 Connect Prob.

  • Also ich hab schomal ein solches thema aufgemacht aber das is irgendwie untergegangen also :


    Ich besitzte 3 D2 sowie LoD keys welche alle auf dem Rechner eines anderen installiert sind aber schon seit ewigkeiten nicht mehr benutzt sind.
    mein prob ist wenn ich D2 sowie LoD installiere was auch gut funzt und ich es dann online spielen will dann kann ich nicht connecten!


    dies äußert sich so das zuerst die meldung kommt "suche nach schnellstem server ..... " und dann nach ein paar sec kommt so eine Fehlermeldung das er nix gefunden hat .. und ob ich ein modem benutze ...
    die fehlermeldung kommt auch wenn man im forum gespammt hat und disconnectet wird... wos dann immer n bisserl dauert bis man wieder connecten darf.


    zusatztinfo ist das ich hinter einem Router sitze und schon den Port 6112 welcher ja eigentlich immer fuer Blizzard games zuständig is (Wc3 hosten ... Starcraft hosten ....) freigeschaltet habe.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich echt umbedingt D2 mit euch zocken will


    danke schomal im vorraus für eure bemühungen
    mfg Ranyal

  • ich hab leider keine ahnung mit firewall und so also n freund von mir meinte ich ah keine firewall (kein service pack 2) und auf dem router währe des nur eine sache der ports ....


    sonst hat ein router auch eine firewall die man abschalten könnte ?

  • also ich hab jetzt noch mal geschaut und es giebt "firewall settings"


    aber da kann ich nur das hir machen ! :


    This feature let your router act as a"firewall".
    Web Management Port makes you be able to change default port number of the Remote Management UI.
    Remote Management makes you be able to manage the router from Internet.
    NAT allows all of the computers on your network to use one IP addess.
    Hacker Attack Protect keeps your network away from hacker attacking.
    Block Hacker Scan is to hide the router to be found by the hackers.
    DMZ Host IP Addresss can allow one local user to be exposed to the Internet. As local user wish to use some special-purpose service such as internet game or Video-conferencing. If you had set many WAN Alias IP's, you can set Multiple DMZ (DeMilitarized Zone) hosts for different IP.


    endabled is NAT und Hacker Attack Protect


    das andere is alles aus !


    sonst weiß ich nicht was ich machen könnte