Vorquest für SC

  • Hey Leute,


    da viele die Quest für SC noch nicht haben und vlt. auch Heroic Ihnen bisher immer im Weg war würde ich gerne eine Gruppe basteln für:


    Samstag 14:30:


    Mich würde es sehr freuen wenn sich auch Leute melden würden die die Q schon haben um möglicherweiße ein schnelles durchkommen zu garantieren, immerhin ist nächste Woche wieder Gruul! ;)



    Fang ich mal an:


    Ole - Paladin



    Schade, obwohl einige den Teil noch brauchen hatte wohl niemand Lust oder Zeit! :(

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole ()

  • huhu. Muss die auch noch machen und habe entweder di ab 17.20 oder Mittwoch ab 19.00 Zeit , danach bis Montag Urlaub und somit auch Zeit.

  • Hey Aelfi,


    mitlerweile ist der Thread ein wenig veraltet, und bis auf wenige Ausnahmen dürften die PreQ (hoffentlich) alle haben aber wenn du mal was starten willst einfach Ingame anwhispern, bin gerne dabei! :)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Zitat

    Original von Elvellon
    so nen Thread gibts zwar schon, aber auch hier noch mal zu meinem Besten:
    Hard need Grp Hallen und SLabs heroic. Hab zwar kein CC, aber bin guter DD`ler;)


    Verwechselst du das nicht gerade mit The Eye? :<

  • Tut Er :D

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hier geht es um die Vorquest für SSC :) Du wiederum möchtest jedoch gerne die Instanzen besuchen um die Vorquests für The Eye zu erledigen und bist damit im anderen Thread besser aufgehoben.


    Außerdem exisitiert dieser Thread, wie oben von Aelfi geschrieben, schon seit dem 30.03 :D

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png