Fragen zum Frenzy

  • Da ich dank Dirty - :kuss: - in den Besitz einer Ber Rune gelangt bin frage ich mich was meinem Frenzy besser stehen würde.


    CoH / 2 Schäfer
    Ark+2 / Schäfer / Beast Cadecuss - Beast BA kommt mir nicht auf'n Baba weil NULL Style und Knüppelmastery


    Danke schon mal im Vorraus, Cynthia

  • Ich sag dir mach dir ne CoH weil du die auch noch für andere Chars wie zum Beispiel deine Ama verwenden kannst. Ausserdem wenn du nen Frenzy Babar hast was nützt dir da ne 2 Handwaffe? CoH brauch weniger Anforderungen gibt noch gut str. und auc noch nice resis.


    Gruß


    Torti

  • Öhm... ein Cadeceus oder Schlangenstab is ein Szepter....


    Schlangenstab / Caduceus


    Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
    Einhandschaden: 37 - 43
    Reichweite: 2
    Haltbarkeit: 70
    Benötigte Stärke: 97
    Benötigte Geschicklichkeit: 70
    Benötigtes Level: 66
    Maximal 5 Sockel


    Ich überlege deshalb weil mich ne Beast-Waffe auf Max Frame zusammen mit dem Schäfer bringen würde, und das schon ab dem ersten hieb. Der faster Run/Walk Bonus wäre dann nur noch nen nette Beigabe beim frenzen. Resis hab ich alle um die 60+ in hell und 2 Skills hat die Ark auch, plus ner besseren Verteidigung.


    Aber ich würde noch gerne andere Meinungen hören bevor ich mich endgültig entscheide.

  • also ich habe schäffers + coh vor gehabt aber denke wenn du mit beast schneller bist is das wohl auch net :D
    bzw weisst du den dam von beast in nem szepter ? wenn ja mal bite min und max dam posten :D
    aber sonst 2 schäfers ( sheal ) + coh

  • BotD = Zu Teuer.
    Eni = zu Teuer und hat auf nem Frenzy imo nix zu suchen.
    neuer Barb = nö, dafür hab ich meinen Dicken einfach zu lieb.
    FFA PvP = ich rulor auch mit Sese's Ama in FFA alles wech...


    Hat hier keiner mehr ne Ahnung von PvM Chars, kriZ_ mal ausgenommen? Wo sind die Barbprofis wenn man se mal braucht?

  • Dum di dum...
    Ich spiel zwar schon laenger kein d2 mehr, aber ich hatte da (als riesiger Frenzy Fan, seit 1.07) immer so n "Traumbuild" im Kopf: (ich hoff ich weiß noch wie das genau war....)


    Arreats
    Enigma
    Beast BA // Doom Ba (einfach stylo mit 2 Auren :])
    Ich bin nichtmehr sicher ob man nur mit Ias Gloves und Nosferatu auf may APS kommt, aber das sollte sich rausfinden lassen ;)


    Dann halt je nach Geschmack mit Ringen, Amu und Schuchis bestuecken....


    Enigma wuerde ich (mal von der Str abgesehen) ganz einfach wegen dem Runspeed nehmen.... ja, hat keinerlei auswirkungen auf das tatsaechliche Spielen, aber mal ehrlich... was hat das schon ?
    Man kommt zurecht, ob man nun Enigma, Chains of Honor oder meinetwegen Zuckzappel anhat... Und wenn der da mit 220% Increased Runspeed durch die Gegend laeuft, dann is das einfach nurnoch geil ^^


    Außerdem ist ja bekanntlich ein Punkt Staerke auf Enigma mit 4 Punkten leben gleichzusetzen ;)
    Wie gesagt, wahlweise auch was adneres, aber die Doom/Beast Combi hats einfach :super:

  • Geschenkt würd ich sie nehmen um sie gegen was anderes zu traden, ansonsten Danke Nein. Auren auf anderen Chars finde ich noch ok, aber Fremdskills sind für mich unter jeder Sau.


    Ein Baba hat entweder zu laufen oder zu springen, porten überlasse ich den Soso's. Ich finde Blizz hat mit Fremdskills auf Items den PvM Spielern keinen Gefallen getan und das Spiel zum Telegame für Palas verkommen lassen...


    RW's wie Beast, CoH oder BotD sind imo noch ok und unterstützen bereits vorhandene Fertigkeiten/Stärken der Chars, aber Fremdskills sind meiner Meinung nach das letzte.

  • Und wozu brauche ich Fasterrun auf nem Frenzy? Mir ist der Baba jetzt schon fast zu schnell und ich hab nix in frw geskillt. Ich will niemanden Beleidigen, aber dieses Enigma hier, Enigma da geht mir kräftig auf die Nerven.


    Beim PvP kann ich's ja noch verstehen, aber im PvM gibbet um Klassen bessere Rüssen als ne Enigma. Ich ziehe eine Arkaines einer Enigma jederzeit vor, Skills haben sie beide, def is auch vergleichbar und ne Ark hat fhr/Vita und nen besseren Style weil ich noch nie ne Balrog-Enigma gesehen habe.


    Ausserdem überlebt mein Rasender mit seinen "lächerlichen" 3,3k Life und seinem "NooB-Equip" - Bezeichnung aus'm B-Net - Situationen in denen ein PvP Baba hoffnungslos verloren ist.

  • Eben, besser hin, besser her, du ueberlebst mit allen. Is auch ansich herzlichst uninteressant mit was du rumlaufst, macht ja eh lkaum unterschied... ich steh beim Frenzy einfach auf frw, weils ab nem gewissen Punkt nurnoch freakig is ^^

  • Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    Eben, besser hin, besser her, du ueberlebst mit allen. Is auch ansich herzlichst uninteressant mit was du rumlaufst, macht ja eh lkaum unterschied... ich steh beim Frenzy einfach auf frw, weils ab nem gewissen Punkt nurnoch freakig is ^^


    Deshalb hieß mein Frenzy barb auch "Der_Flitzer" und hatte den fr-skill auf 15 xD

  • Zitat

    Original von Joni

    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    Eben, besser hin, besser her, du ueberlebst mit allen. Is auch ansich herzlichst uninteressant mit was du rumlaufst, macht ja eh lkaum unterschied... ich steh beim Frenzy einfach auf frw, weils ab nem gewissen Punkt nurnoch freakig is ^^


    Deshalb hieß mein Frenzy barb auch "Der_Flitzer" und hatte den fr-skill auf 15 xD



    Willkommen bei Jonis Freakshow :ugly:


    Nein also die Vita holst dir so leciht mit Eni wieder, weilst einfach sauwenig oder keine str staten musst, mir gings auch gleich wie dir, ich kann Eni auf den Tod nid ausstehen, das traurige is aber das es für sehr viele Chars einfach das beste is...

  • Hi
    Ich möchte hier mal etwas helfen.
    Also am Besten wäre natürlich,wenn du Coh+Beast nimmst weil Coh hat für einen Frequenzy noch einen Vorteil der dessen Nachteil etwas wet macht.Wie jeder weis, ist ein Frequenzy nicht gerade der Blockerkönig, also muss man sehen wie man das weg bekommt. Die einzige Möglichkeit, das auzugleichen, liegt darin das man den max dmg redu hat, also 45% Schaden reduziert. Da das nicht gerade so einfach ist wenn man einen richtigen Frequenzy machen will, muss man so viel wie möglich machen. CoH hat da den Vorteil, da es durch die Ber 8% bekommt. Beast ist natürlich auch nicht gerade schlecht, weil durch Fanatismus doch schon was an dmg und ias dazu kommt. Als 2. Waffe ist es natürlich möglich Schäffers zu nehmen, da der Schaden doch schon gut ist und durch das Statikfeld uns zusätzlich geholfen wird. Also Alles im Allem wäre es besser wenn du CoH+Beast nimmst, und als 2Waffe halt Schäffers. Ist zwar etwas teuer, aber dafür lohnt sich das mit CoH UND Beast nachher. Und die def die dir bei CoH fehlt ist auch nicht ganz so tragisch, da wir bei einem Frequenzy versuchen wollen soviele Gegner wie möglich zu stunnen. Und Jeder weis das ein gestunnter Gegner nich angreifen kann, also sind die 200-300 def nicht so wichtig.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wenn mal Fragen zu einem Char sind kann man mich fragen, da ich zwar in D2 nicht überall gut bin, aber im Charaufbau super bin.


    Lebe jeden deiner Tage als wäre es dein Letzter.
    Irgendwann wird es dein Letzter sein.


    Mfg Pascal