Cuben für dumme

• Also ich hab da eine phasenklinge mit 6 shael gesockelt und die will ich da raus haben, nun dachte ich mir, ratze fatze phasenklinge in den cube, hel mit rein und mischen, nur oO, das ging nicht, dann hat mir ein freund noch gesagt ich sollte einen folianten dazupacken oder einen diamten ( habs mit dem makelosen probiert ) aber ging alles nicht. deswegen frage ich mal wie ich das anstellen muss. aso nur noch so, ich könnte die phsenklinge nicht tragen, vll muss man das ja können ...

mfg und thx schonmal im voraus

Alien

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

• jo danke leute, es hat geklappt ^^, is aber auch nen pingeliges b-net wenn das zwischen nem folianten und ner scroll unterscheidet ;)

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!