KoR-Raid in WoW

  • Hi :wink:,


    nachdem ich erst heute mit Rhapsoide in WoW in Kontakt treten konnte,habe ich ihn gefragt ob ein Interesse bestehen würde an unserem geplanten Raid auf die Horde mitzumachen.
    Da es sich nur um ein Test für spätere Angelegenheiten handelt,sind LvL und eine feste Zusage eher unwichtig.Jedoch würden wir und die SotD´s ,die auch mitmachen werden, uns freuen wenn ihr dabei wärt.


    Datum: 11.03.05 morgen (leider etwas kurzfristig ;()
    Zeit: 20h
    Treffpunkt: Astranaar (Ashenvale)
    Ziel: Crossroads (HordeGebiet)


    wenn ihr also Lust habt , tragt euch hier ein oder erscheint einfach morgen am Treffpunkt:D
    oder habt ihr keine lust :D?


    mfg sAmmler

  • Also wenn meine Freundin nicht entscheidet das wir bei ihr sind, dann bin ich dabei ^^

    You have many questions and although the process has altered your consciousness you remain irrevocably human, ergo some of my answers you will understand and some of them you will not.


  • Hey sAmmler!


    ich hoffe ich darf auch kommen :)


    Kennen uns ja schon :lachen:
    Würde dann mit 27 Priester kommen, vielleicht wird es noch 28 bis dann!


    :kuss:


    Gruss Kev

  • ich denke ich komm auch... aber deine name is ja wohl unterste sau -.-
    vor allem fürn rsp

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • Zitat

    Original von Crasha
    ich denke ich komm auch... aber deine name is ja wohl unterste sau -.-
    vor allem fürn rsp


    Wirklich. Fast so toll wie "Die tighten Entdecker". Naja what ever.


    Finde es sehr klug sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben, weil die Horde sich dann überhaupt nicht drauf vorbereiten kann, im Falle dessen das es jemand liest. oO


    Ansonsten viel Spass und viel Glück beim Raid, hoffe unsere Mitglieder sind da brav. :]


    Ein weiterer Grund, dass ein Raidforum eingerichtet wird, wo eben auch andere Gilden reinschauen können. *Zu Sodie lunz*

  • Der Termin ist leider wirklich sehr kurzfristig, um da noch was ordentliches zu organisieren.
    Somit können wohl nur einige von uns vereinzelt zu euch stoßen.


    Da wir jedoch sowieso eine Planung vorgesehen haben mal einen gemeinsamen Raid mit euch durchzuführen, wäre es sinnvoll, wenn sich dann entweder die Diplomaten auf beiden Seiten oder auch die Raidleader der jeweiligen Gilde frühzeitig absprechen, um eine Raidgruppe auf beiden Seiten zu organisieren.


    Unser Diplomat Rhapsody ist auch gleichzeitig einer unser Readleader sowie Lan und meine Wenigkeit. Mein WoW Nick lautet Xalou und ihr könnt uns gerne für den nächsten Raid kontaktieren oder andersrum, wenn wir wieder einen Raid in Planung haben melden wir uns dann rechtzeitig bei euch.


    Es würde uns noch interessieren wieviele Raidleader ihr habt und wie lauten deren WoW Nicks.

  • Sunflower is dabei:)


    Bin 44 Hunter und hoffe mal das ich heut um 20 Uhr nicht drauf vergesse,will wieder mal bisschen Horde schlachten gehen,und die Städte dort sind ja auch nicht so stark bewacht also können wir ja ein paar Horde Posten komplett ausradieren:)


    naja,freu mich schon auf heut Abend,hoffe wir sind viele:P

  • habe doch mit Rhapsodie geredet und auf seinen Wunsch , das Thema hier erstellt..


    Also ich verstehe die falschen Eindrücke von meinem Charnamen nicht , vlt sehe ich ein Spiel zu locker an "Ein bischen Spaß muss sein" :ugly:

  • War netter Run,hehe war ein Sauhaufen aber recht funny.


    naja nachdem ich dann mit lvl 43 mehrere lvl ?? hordler erblickt habe gings dann im eiltempo zurück und naja es warn von minute zu minute mehr hordler und weniger allianzler,aber sonst recht nett:)

  • wie siehts mit n par bildern aus?


    wir Knights of Chaos(Horde, Blackrock) haben am sonntag dem 12.03.05 um 12.15(mit einer gruppe von 17 Leuten) Astranaar plattgemacht, alle wachen und npcs gekillt, bis auf den greifenmeister.. die leute die dann angeflogen kamen, waren auch schnell platt^^


    um 12.45 haben wir dann von astranaar abgelassen;) und gingen back nach xr, und nachher wieterquesten;)


    haben leider nich viele bilder... aber mich würden bilder von eurem raid interessieren.

    Masaru
    UD Rogue lvl 60
    PVP Rang: Steingardist
    Server Blackrock

    Schreckenslord der Knights of Chaos


    Bergbau lvl 300
    Kürschnerei 300
    Erste Hilfe lvl 300
    Kochen lvl 60

  • Ich weiss das einer von KoR nen Film gemacht hat!


    Weiss jedoch nich ob sie diesen freigeben werden! Solltest vielleicht mal nachfragen damit das was wird!

  • kk werd ich aber nich machen.. die sollen das video hier verlinken wenn sie wollen;) sonst können sies für sich behalten...


    ich werde beim nächsten raid mal n par bilder posten^^

    Masaru
    UD Rogue lvl 60
    PVP Rang: Steingardist
    Server Blackrock

    Schreckenslord der Knights of Chaos


    Bergbau lvl 300
    Kürschnerei 300
    Erste Hilfe lvl 300
    Kochen lvl 60