Aktive WC3 Accounts

• Jop, für alle die noch ab und zu Warcraft 3 TFT gamen, postet hier mal euren Account rein. Also, ich habe nun festgestellt das man TFT auch mit der normalen WC3 CD gamen kann :ugly: , und daher wird man mich wohl ab und an wieder sehen, auch wenn nicht zu oft.

Also, schmeisst mal hier eure accounts rein, dazu diese kleine Liste:

SoD-Ruppel Ruppel
    SoD-Psych0 (mit ner Null am ende)Moe
    SoD-Aryhan oder Apm11 Joni
    Ali3n Alien2k4
    SoD-Damien Damien
    Pinknightmare Pinknightmare

DarkMo_On DarkMo_On
    Baal-LoH Baal
    Ranya Ranya
    Milamber-LoH Milamber
    Blackasuka-LoH Blackasuka
    AofN.ExEcutor Brandir
    def.mob e-nuff

Undead.Orc-LoH Sleepa
    AffenGesichto_O DrunknMonky
    HoeMoe BrainButcher
    Couch.Potato AffemitWaffe

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Ruppel ()

• Zitat

Original von Moe Sislock
    SoD-Psych0<--nuller

Spiele in letzter Zeit wieder mehr, kp warum :denk:

hab dich lüb :kuss:

Ich bin unter SoD-Aryhan oder Apm11 anzutreffen.

• Zitat

Original von Ruppel
    nicht alle auf einmal ;(

Wer glaubst du spielt dnen noch? Es spielt einfach niemand mehr... Aber immer für ne DotA zu haben is Darkmo_On , einfach adden, der freut sich über jedes Kuscheltierchen :]

• Ali3n <--- rul0rn :ugly:

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alien2k4 ()

• ich bezweifel, dass Serra in wc3 aktiv is, hab ihn zumindest noch nie gesehn, obwohl ich seine accs geaddet hab...

• PinkNightmare

spiele in letzter zeit hin und wieder mal, hab jetzt in den ferien auch viel gespielot, zwar net immer auf meinen acc, aber ich hab gespielt ^^

hat jemand meinen alten ava gesehen, mein jetztiger gefaelt mir net .... und meinen alten find ich net mehr ....

• Zitat

Original von PinkNightmare
    PinkNightmare

spiele in letzter zeit hin und wieder mal, hab jetzt in den ferien auch viel gespielot, zwar net immer auf meinen acc, aber ich hab gespielt ^^

das hilft uns wenig, wenn wir nur den acc ham auf dem du net spielst oO

• Zitat

Original von Moe Sislock
    Er wollte, aber sein PC nd sein Skill hamms nid zugelassen :ugly:

PC eindeutig PC ...... naja ich lass die Gegner verzweifeln da ich 15 mins zum einloggen brauche und dann bin ich immer alleine im Game :motz:

• es gibt also noch leute die skill haben ?? willkommen im team !!
    freue mich schon darauf mich ma mit euch zu prügeln !^^ :ugly:

I can see what you see not,
    visions milky than eyes rott.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Than you see what cannot be,
    shadows move where light should be!
    Out of darkness, out of mind,
    cast down to the halls of the blind.

• AofN.ExEcutor

Und soweit ich wiß startet man mit der RoC CD nur das normale Wc3, auch wenn TFT installiert ist.

Würde sehr gerne nochmal gegen jemanden spielen, bin zwar nicht mehr auf dem 1.14 Niveau (lvl 30) - nach 1.15 hab ich praktisch aufgehört zu spielen wegen dem AMMS,,aber meine BO bekomm ich noch zusammen ;)

• Zitat

Original von Brandir
    Und soweit ich wiß startet man mit der RoC CD nur das normale Wc3, auch wenn TFT installiert ist.

NeNe, hab ich auch gedacht, aber man kann die RoC CD einlegen und dann durch den TFT Desktop Shotcut dieses auch spielen und laden. War auch ueberrascht, aber habs auf Laptop probiert und es funzt.

btw werde dich sofort adden, mny ty 4 ur acc :]

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

• acc: def.mob

Aber ihr müsst mal sagen wann ihr so zockt. Wenn ich on gehe is nie jmd da.

-i 'm like the california sun, always burnin'-

-why people call me the arizona forest? cuz i'm always on fire-

-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann-