D2 ma wieder spielen

  • Moin erstmal,


    also ich habe Ferien und nachdem ich das gestern feiern war, stellte sich mir heute die Frage, was mach ich nur? Nunja, ich habe schon " recht " lange kein d2 mehr gespeilt ( is ja nie jemand on ... ) und da dachte ich mir mal, mach ich hier nen Thread und frage mal, ob jemand lust hat, nen char halt ohne ziehen und mulen irgendwie von Anfang an zu spielen! Also wenn jemand lust hat, soll er sich bitte melden ;) , wäre schön wenn wir bis 15-16 Uhr ne halbwegs grosse Party aufstellen könnten.


    mfg


    Alien

    Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

  • also modi wäre mir am liebsten scl, aber wenn sich 3-4 leute für hc, nl, usw. finden würden würde ich da auch gerne mitmachn

    Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

  • Zitat

    Original von Hybrid-Theory

    Zitat

    1.09 Server Hybrid und ich spielen auch dort :super:


    hab ich ihm auch schon gesag aber er will einfach nicht!
    Naja man kann ihn nicht zu sienem Glück zwingen! :ugly:


    Ich werds mir bei Gelegenheit auch ma wieder druffhaun :]

  • Zitat

    Original von Hybrid-Theory

    Zitat

    1.09 Server Hybrid und ich spielen auch dort :super:


    hab ich ihm auch schon gesag aber er will einfach nicht!
    Naja man kann ihn nicht zu sienem Glück zwingen! :ugly:


    Glück nur wenn er gegen dich spielt. =)