2ter KoR-Raid

  • Hi :wink:,


    Hiermit lade ich euch herzlich zu unserem 2.Raid ein:


    Datum: Mittwoch, der 23.03.05
    Uhrzeit: 18 Uhr
    Treffen: Astranaar
    Raid-Ziel: Crossroads


    Da wir auch denen die Chance geben wollten , die keine Zeit am Wochenende haben , haben wir uns gedacht , dass diesmalige Event innerhalb der Woche stattfinden zu lassen.Jedoch ist das Raid-Ziel , sowie Treffpunkt gleich, damit wir den Weg und andere Umgebungen schon besser kennen (wie z.B. der Turm ).Die vorgesetzte Uhrzeit soll dazu dienen , dass der Raid nicht zu lange geht und nicht zu viele sich vorher verabschieden , da sie am nächsten Tag früh aufstehen müssen.


    Thomas und ich hoffen natürlich viele von euch anzutreffen und dass eine schöne Gruppe zusammen kommen wird.Da ich mit ihm gestern die Zeiten etc abgesprochen habe;)


    mfg sAmmler, Botschafter der KoR-Gilde


    Ps: Wer ist vlt dabei?

  • tja ahoi sAmmler/abctestkatze :D
    wir haben uns ja auch schon ingame gesehen
    me = Ocelieth :super:
    kannst mit mir rechnen!
    wär vielleicht nicht schlecht wenn man diesen thread ins interne schiebt... :rolleyes:


    Ocelieth - Hunter - 31

    our generation has had


    no great depression


    no great war


    ---


    our war is spiritual


    and our depression is our lives

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Letum ()

  • Spielt das level eine rolle?


    Ich hab mein alter priest gelöscht und neu angefangen und denke werde bis mittwoch ca 25 sein. Jedoch ist das ein wenig klein jedoch werde ich auch ein wenig die gruppe heilen können usw.


    Wenn ich darf bin ich dabei :D

  • ich versuche auch mal zu kommen...



    Karzten - Elfenjäger - 42

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • jaybe---Krieger---lvl 47


    /e Komme wohl doch nicht.

    -i 'm like the california sun, always burnin'-


    -why people call me the arizona forest? cuz i'm always on fire-


    -Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von e-nuff ()

  • Jo, hatten gestern miteinander kommuniziert und vereinbart einen gemeinschaftlichen Raid auf die Beine zu stellen.


    Bei unserem letzten TvT Abend hatte sich ja auch schon einer von euch daran beteiligt und ich finde solche Aktionen gut, um sich untereinander mal näher kennenzulernen.


    Wie gestern schon erwähnt werden wir bei einer größeren Beteilung eventuell auch zwei Raidgruppen eröffnen.


    Also LoH´s hier bitte fleissig anmelden! :]


    Mythor+++Xalou+++Druid+++Lvl43


    Freu mich schon auf Mittwoch Abend! :super:

  • bin auch dabei


    pEpI-gleich 49-rogue

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Bin zwar etwas low aber nicht zu unterschätzen, da ich meinen Druiden schon an Lv 40-er getestet hab und sogar 2 gekillt habe. Nebenbei kann ich noch heilen. Bin 100% dabei.


    Scavenger+++(noch)lv20+++Druide


    P.S.: Wäre das nicht sinnvoller, das nicht unbedingt im öffendlichen Forum reinzustellen. Ich denke die Horde weis über diesen Raid schon bescheid und wird sich schon vorbereitet haben.


    Lebe jeden deiner Tage als wäre es dein Letzter.
    Irgendwann wird es dein Letzter sein.


    Mfg Pascal

  • alazz is noch nich im forum noch nic hals loh freigeschaltet oder so, daher trag ich den hier ein´nachdem er mich darum gebeten hat


    41-alazz-rogue

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly: