MadFred ?

  • Seid gegrüßt edle Lords of Haven


    Ich möchte mich kurz vorstellen !


    Ich bin seid dem 27.07. 2003 ein Mitglied der Knights of the Round, war einige Zeit Herzog der KoR und seid ca. 1 Jahr einer der Barone
    und eigendlich zuständig für den D2 Bereich in unserer Gilde aber im Moment zogge ich überwiegend WoW.
    Mein Charname in WoW " MadFred "


    Gruß


    MadFred

  • Seid gegrüßt edle Lords of Haven


    Aufgrund erheblicher Differenzen mit Diablo bin ich nun nach 2 Jahren Mitgliedschaft, aus der Gilde KoR ausgetreten und mit mir noch ca 20 WoW KoR Member darunter auch einige der Gildenführung.
    Wir haben sind alle auf den neuen Server gewechselt und haben dort einer neuen Gilde angeschlossen, die noch im Aufbau ist.
    ( ca. 20 lev 60 Chars ) ^^


    Ich wünsche den LoH alles Gute


    Gruß


    MadFred


    ( Ex Baron der KoR )


  • Zitat

    Original von MadFred
    Aufgrund erheblicher Differenzen mit Diablo bin ich nun nach 2 Jahren Mitgliedschaft, aus der Gilde KoR ausgetreten und mit mir noch ca 20 WoW KoR Member darunter auch einige der Gildenführung.

  • Es schmerzt mir sehr hören zu müssen fähige Leute verloren zu haben die im Zwist auseinander gegangen sind... dennoch wünsche ich euch viel Glück mit eurer neuen Gilde auf einem anderen Server ;(


  • Wenn du den KoR KoR unterschied nicht kennst, bist du in Diablo ein Niemand und wirst in WoW niemals ein jemand sein.


    Finde ich wirklich extrem beschämend.



    An MadFred, kannte dich leider wenig, auch habe ich nur zu weniger als einer Hand voll KoR Kontakt, die Gründe kenne ich nicht aber wünsche euch alles Gute. Wir sehen uns auf Eredar kann ich ja nicht mehr sagen


  • Du beschwerst dich, dass wir (SoD) unqualifizierte Kommentare von uns geben, aber die deinigen sind ja immer ok ?


    Ich spiele kein WoW also kannst du dir den Teil schon mal sparen.
    Und ob ich ein Niemand in D2 bin... :rolleyes:


    Ich vertue mich leider bei diesen Gilden... und wenn schon... irren ist menschlich....

  • Zitat

    Original von Dr.Zoidberg
    Alan, sorry, aber werd 60 und begib dich dann mal auf den Weg jemand in WoW zu werden... ich bezweifle, dass man deinen namen auf Eredar kennt.


    Mit 60 macht man sich sicherlich keinen Namen ... bei WoW kann ein Einzelner kaum herausstechen ... aber mit Alan verbindet man auch die Lords of Heaven und das ist dann wiederum was anderes.

  • schade das hier der Abschiedsthread in geflame ausgeartet ist.


    Ich wollte mich ebenfalls von euch verabschieden. Hatte häufig mit Yamii gespielt als dieser noch bei euch war und auch 1-2x mit Scavy.


    Fand es damals schon schade das KoR und LoH recht wenig miteinander ingame unternommen hatte.


    Dies nachzuholen bleibt uns nun allerdings verwehrt, weil wie MadFred schon geschrieben hat ein großteil bei KoR ausgetreten sind und wir unsere Chars von Eredar auf Dethecus gemoved haben.


    Mein ingame Name bei WoW ist Dedenai (Mage).



    Gruß
    Dedenai