Ferien-Raid #2

  • Ich schlage hiermit, sofern es mir erlaubt ist(wenn nicht, bitte reinschreiben und thread löschen), einen Ferien-Raid zu veranstalten.
    Dieser soll, so wie es der Name fast schon sagt, am Freitag, den 25.03.
    um schon !14:30Uhr! stattfinden.
    Es kann sich jeder der ein Mount hat anmelden, da dies ein nicht allzu großer, aber schneller Raid auf mehrere kleinere und z.T. auch etwas größere
    Horde Städte betreffen soll.
    Treffpunkt ist, wie so oft, Astranaar in Ashenvale.
    Die ersten Ziele werden demzufolge die Hordestützpunkte in Ashenvale sein, und danach eventuell noch einen Abstecher in das Brachland.
    Ziel der Aktion soll das Abschrecken feindlicher Horde in Ashenvale sein, da sich
    dort die Übergriffe auf vorrangig die Elfen zur Zeit stark häufen.


    Komme wer Lust hat.

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Crasha ()

  • bin dabei
    pEpI-rogue


    Karsten raids können dir garnich verboten werden^^, die müssen nur nach den regeln ablaufen

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • ich glaub war dumm das so mit "anmeldung" zu machen... ich mach morgen nochma das gleichen.. treffpunkt astranaar .. wer da is macht mit wer nicht eben nich ;)


    nix hier reinschreiben also.

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • Hmm vielleicht hasdt du die Uhrzeit nicht ganz so perfekt ausgewählt. ;)


    Denn eventuell funktionieren die Server bis dahin nicht oder noch nicht richtig (in den USA gab es ja auch Probleme mit diesem Patch :rolleyes: ).



    "Die Erinnerung ist der Feind der Information."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tyler ()

  • Abgesehn davon dass es nix bringen würde, weil heute, selbst für Leute ohne Ferien, Feiertag ist.
    Somit stürmen alle die Server nach der downtime und es sind auch haufenweise Hordler on :rolleyes:

  • umso mehr kann man killen xD


    geht nur darum, das ich persönlich meist an zeiten wie 18-21uhr meist abendbrot essen muss^^ und dann muss ich immer beim raiden aufhören-.-

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • Zitat

    Original von Deus
    Abgesehn davon dass es nix bringen würde, weil heute, selbst für Leute ohne Ferien, Feiertag ist.
    Somit stürmen alle die Server nach der downtime und es sind auch haufenweise Hordler on :rolleyes:


    Naja vllt ist heute aber auch ein guter Zeitpunkt wegen des Patches. Viele Highlvls werden in Diremaul rein oder Azuregos und Kazzak raiden und mages werden ihr rank7 Wasser-Quest machen.

    "Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

  • lol hamzu^^ rang nich rank^^
    oder wars english?-.-


    jo ich wrrd auch nich mitn download fertig sein wenns 14uhr is -.-


    hab so ~4kb/s ^^

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • Zitat

    Original von Crasha
    lol hamzu^^ rang nich rank^^
    oder wars english?-.-


    jo ich wrrd auch nich mitn download fertig sein wenns 14uhr is -.-


    hab so ~4kb/s ^^


    rank= englisch :]


    Wir können das ja irgendwie auf Morgen planen...


    Und poste es mal in die Taverne, denn da werden sicherlich mehr Leute aufmerksam. :P