MF Sorc

  • Eigentlich ganz einfach...
    Ich halte Blizzard fuer am Besten deswegen:


    20 Blizzard
    3x 20 Blizzard Bonis
    1 Waerme
    1 Static
    1 Tele
    1 Shiver Armor ( Die in der Mitte )
    Den Rest auf Cold Mastery.


    Wichtig ist nur das du, erst wenn alles fertig ist auf Mastery skillst
    und einen guten Merc hast ungefaehr so:
    Tomb Reaver / Knochenhacker
    Skullders / Shaft / Leviathan
    Harle / Eth Krone der Diebe


    Ausserdem kann ich dir nur raten nicht eine Bi /Dualsorce zu machen,
    weil mit der wirste nicht viel killen.


  • Wenn du reich bist?, dann kannste dem auch das Runenwort mit den 2Ber geben als Waffe, das macht glaub ich -85 Resistenzen der Gegener, dann kannste eigentlich alles killen-.- ... Als Rüstung eth. Arcains um den Skill zu pushen und als Helm halt eth Andys...


    /e: ist halt alles nur in ladder möglich

  • Blizzard ohne Wärme stinkt, lieber eine Synergie weniger skillen und dafür wärme auf 10 bringen oda sowas...

  • Zitat

    Original von Joni
    Blizzard ohne Wärme stinkt, lieber eine Synergie weniger skillen und dafür wärme auf 10 bringen oda sowas...


    Es ist eine MF Sorce, also sollte man nicht scheuen auch mal Mana
    Pots zu benutzten.
     :)


    Zitat

    Original von Leon
    Wenn du reich bist?, dann kannste dem auch das Runenwort mit den 2Ber geben als Waffe, das macht glaub ich -85 Resistenzen der Gegener, dann kannste eigentlich alles killen-.- ... Als Rüstung eth. Arcains um den Skill zu pushen und als Helm halt eth Andys...


    /e: ist halt alles nur in ladder möglich


    Es heisst Infinity.
    Aber warum unnoetig soviel ausgeben, wenn es Tomb Reaver auch tut?
    Ich wuerde trotzdem Harle und Skullders nehmn, wegen MF.

  • ja, aber es is trotzdem nicht toll in nem Haufen souls zu sterben, weil die manadrain haben... Wenn du kostenlos telen kannst is das toll...

  • Also Andy MF Runs bringen schonma nix -.-
    Mann kann aber auch Baal Mf Runs machen und da könnt ich dir Souls zeigen :P
    Naja und Infinity lohnt sich einfach, weil man dann keine Probleme mehr mit Immunen hat, man kann also alles mit Blizzard killen und muss net warten bis der Sölli es mal hingekriegt hat alle zu killen.

  • Zitat

    Original von N!xD4
    Zeige mir Souls bei Andy und Meppel. :)


    Nur, wenn du mir den Idioten zeigst, der in lod ohne baalruns lvlt :ugly:

  • Zitat

    Original von Leon
    Also Andy MF Runs bringen schonma nix -.-
    Mann kann aber auch Baal Mf Runs machen und da könnt ich dir Souls zeigen :P
    Naja und Infinity lohnt sich einfach, weil man dann keine Probleme mehr mit Immunen hat, man kann also alles mit Blizzard killen und muss net warten bis der Sölli es mal hingekriegt hat alle zu killen.


    Naja in d2c ist Andy ja recht beliebt und ich glaub in LoD haben auch genug Anda-Bots laufen *g*. Hmm...gibts den Firstkill-Boni beim Bossdrop eigentlich in LoD?.

  • Zitat

    Original von Joni

    Zitat

    Original von N!xD4
    Zeige mir Souls bei Andy und Meppel. :)


    Nur, wenn du mir den Idioten zeigst, der in lod ohne baalruns lvlt :ugly:


    Wenn du mir Idioten zeigst die alleine Baalruns mit einer
    MF Sorce machen.
    Und zu Andy ... die dropt viele HRs.


  • tele sorc!!! :ugly:


  • ich mache ab lvl 61 alleine oder mit einem Kumpel zusammen hell-baalruns, warum? Ich nenne eher die, die das nicht können noobs, weil sie es nicht können... so machen die baalruns wenigstens noch spaß, weil es nich so einfach is, und zeig mir ma nen baalrun ohne Telesorc oder Hammerdin...

  • @ Leon
    Er wollte eine Meph- und Andysorce. Ausserdem in richtig
    effektiven Baals telet sicher keine MF Sorce, weil die eh
    jeden 2. Run ript, weil sie halt nicht dafuer ausgelegt ist.
    Zwei Hammerdine in einem Baal und der Rest kann leechen.


    @ Joni
    Naja, du machst es eher zum "Spass", aber andere spielen
    halt ernster ( ob das mehr spass macht, davon mal abgesehen ),
    aber bei denen wird halt bis LvL 75 Baals gemacht und dann wird
    der Bot angeschalltet.


    Und einen Baalrun ohne Telesorce?
    -> Jeder halbwegs bessere Run.


    In einem perfekten Run muessen nur 4 Chars sein, naemlich:
    2x Hammerdine fuer den Dmg,
    Baba mit Bo LvL 51,
    Druide mit High Oak.


    Wobei der Baba und Druide nichtmal noetig sind..

  • mf sorc equip -> jedes equip teil mit max sockel und dann ist's rein, dann kommt man auf nen recht hübsches sümmchen mf :D

    Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

  • Zitat

    Original von N!xD4
    In einem perfekten Run muessen nur 4 Chars sein, naemlich:
    2x Hammerdine fuer den Dmg,
    Baba mit Bo LvL 51,
    Druide mit High Oak.


    Wobei der Baba und Druide nichtmal noetig sind..


    Ein Baalbot reicht völlig :lachen: , sind die besten Baalruns, traurig aber wahr