Herzlichen Glückwunsch und LoH-SoD Allianz

  • Die LoH gibt es jetzt schon seit 5 Jahren und die Allianz zwischen SoD und LoH schon seit fast 3 Jahren.
    Es gibt zwar in letzter Zeit häufiger Differenzen und inzwischen ist SoD, zumindest im Moment,
    Horde-only und ich auch in den D2 und WC3 gibt es kaum noch Kontakt.
    Aber nur wegen dem jetztigen "Tief" sollte man eine Allianz die schon fast 3 Jahre gehalten hat nicht so einfach aufgeben, oder?


    Aber nochmal, Herzlichen Glückwunsch im Namen der Sisters of Darkness!



    PS: Ich habe das einen neuen Thread geöffnet, weil der auch wegen der momentan recht angespanten Lage ist.

  • So und weil ich dafür keinen neuen Thread öffnen will, poste ich das jetzt hier ;)


    Ich bin jetzt seit einiger Zeit SoD-Diplomat, aber erst jetzt aus meiner kurzen Inaktivitätsphase rausgekommen.
    Ich bin eigentlich immer per Icq (334344201),
    oder auf dem Server Frostmourne auf Horde-Seite unter Roshrakjin und auf Anfrage auch auf Server Eredar auf Ally-Seite unter XBoarder zu erreichen.


    Also ich bin ab jetzt die neue Ansprechperson für die Diplomatischen Beziehungen bei SoD.

  • Auf unsere Allianz Jungs ! :super:


    Trotz gelegentlichen Zaenkereien und Differenzen, koennen wir wohl stolz auf unsere, doch sehr feste Allianz sein.


    Ich wuensche euch alles Gute zum halben Jahrzehnt ! Aufdass es ein ganzes werde !

  • happy b-day LoH!!! und natürlich auch der allianz zw. SoD und LoH alles Gute.
    Is klar das ein paar Differenzen auftreten, da man ja schließlich auf Horde sowie auf Ally seite spielt *g*


    Aber was 3 Jahre hält, sollte auch nicht an einem Tief zerbrechen.. ausserdem macht es Spass im Forum mit z.B. Zoidberg zu diskutieren, da dieser, meiner Meinung nach ordentlich (besser als ich) argumentieren kann :)


    also dann!!! gogogo next 5/3 years^^

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • jo, alles gute zu eurem Jubiläumchen, auf das wir nächstes Jahr nochmal Toppt Es verschwinden lassen, aber wirklich löschen :ugly: