Der definitv letzte Aprilthread

• Okay hier mal noch die Stellungnahme von uns Bösewichten. Das man Toppt Es! versteckt hat, war eine Idee des gesamten Rates der Lords of Heaven. Wir haben uns wirklich königlich über eine Entzugerscheinungen gefreut und hier sei noch ein spezieller Dank ausgesprochen: Joni :ugly:
    Warum? Er hatte mitbekommen, dass wir ihn nur verschoben hatten und hatte dies bereits in einem Thread kunt getan. Leider musste ein Supermod (ich^^), diesen Post streichen und 1-2 PN versenden. Also auch unter den Spamern gibt es Intreganten. Nochmal Danke war super.

Fröhliches Spamen soweit.

Der zweite Aprilscherz war ja bekanntlicher Weise die Rangänderung. Dies war eigentl. als Plan des Kriegsrates gedacht, da wir panische Angst vor dem Aprilscherz des Hohen Rates hatten. In World of Warcraft haben wir uns dann versammelt und kamen auf die 1337-Idee.
    Eigentl. sollte es eine völlige Überraschung für alle werden, da wir Benni kontaktierten, dass er uns die Ränge entsprechend ändert.
    Leider gab es da keine Antwort ;( Sodie war dann eben so hinterlistig und hat die Ränge leetisiert. Danke für das allgemein gute Feedback und ich hoffe wir haben euch alle beschwingt in den April geschickt.

Auf dann.

• rofl ich dachte das war ein fehler -.- und hab sodie schon ne pm geschickt ^^

Mitglied von "Infinity"

Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

• Zitat

Original von Dr.Zoidberg
    Ich haette gern die kurze Zeit miterlebt in der unter meinem Ava die Unglaubliche Zahl von 10600 Posts Stand :ugly:

Ob das nun für oder gegen dich spricht, sollte man mal überlegen. :lachen:

• Zitat

Original von Philalethes

Zitat

Original von Dr.Zoidberg
    Ich haette gern die kurze Zeit miterlebt in der unter meinem Ava die Unglaubliche Zahl von 10600 Posts Stand :ugly:

Ob das nun für oder gegen dich spricht, sollte man mal überlegen. :lachen:

[x]dafür :ugly:

• Macht das NIE wieder mit dem Toppt es! !!!! Ich bin ja fast n Herzkasper gestorben ~~ Wenn ihr mich loswerden wollt, dann btte auf ne sanftere Art,keke?

:kuss:

Original von Dr.Zoidberg

Das nette Mädchen aus meiner Gilde ist nun der wichtigste Mensch in meinem Leben[...] :kuss:

• gern geschehn :ugly: