DotA Maps!?

  • Hey Leutz ich wollt mal fragen ob mir jemand ne site sagen kann wo es DotA maps zum downloaden gibt. Hab mir vor kurzem eine von nem Freund schicken lassen ich glaub v6.03b und ich finds hammergeil! :]
    Und könnte mir jemand sagen was -ar und -ap heißt?? Bin voll der noob in DotA :ugly:

  • -ar = allrandom
    -ap = allpick


    soviel weiß ich noch^^ sonst hab ich aber mit dota nix am hut. wende dich mal an joni, darkmo_On oder ... andere. die viel dota zocken :p


    hier die offizielle dota page, musst dich aber erst registrieren, wie's scheint (war früher nit so : O): http://beam.to/dota

  • hier


    ap - Allpick - Man kann Helden aus allen Tavernen nehmen


    ar - Allrandom - Jeder bekommt einen zufälligen Held ( mein Favorit )


    reverse - Man sucht den Helden für den Gegner aus


    teamrandom - Jeder Spieler bekommt einen zufälligen Helden der jeweiligen Seite


    sc - Supercreeps - Zufällig kommen grössere Creeps ( Siege Golem, Scary Fish, Acient Hydra ) und unterstützen die eigenen/gegnerischen Creeps ( gegen gut gold )


    sm - ShortMode - Tower halten weniger aus, machen weniger Schaden, Creeps geben mehr Exp, Man bekommt mehr Gold --> kürzeres Spiel


    du - Duplicate - Gibt bei Allrandom eine Chance, dass derselbe Hero mehrmals im Spiel vorhanden ist ( mein Maximum war mal 4 Tinker, das war krank oO )


    mm - Mirrormatch - jedes Team nimmt normal Helden und es werden dann jeweils 2 Helden gegenübergestellt und ein Held bekommen 2 Spieler, dass heisst gleiche Helden gegen gleiche Helden


    dm - Deathmatch - Stirbt der Held, so muss man einen neuen auswählen, bzw. bekommt einen neuen (ar), wenn ein Hero gestorben ist, kann dieser nicht wieder in jenem Spiel vorkommen --> Spiel endet wenn keine Helden mehr vorhanden sind oder auf normalem Wege ( in früheren Versionen gehen die Items verloren, glaube bis 5.84, ab 5.84 bleiben die Items erhalten )


    id - Itemdrop - Wenn man stirbt wird ein zufälliges Item aus dem Inventar gedropt, aber man verliert kein Gold


    nopowerups - Es gibt keine Powerups ( Haste etc. )


    So hoffe des waren alle, wenn nicht soll jemand den Rest ergänzen

  • Ich denk ich darf mcih inzwischen als den 2. besten DotA-Spieler am Board rühmen, anch Moonie eben...


    Die Versionen von 6.00-6.02 sind Schund, ab 6.03 wurde die Balance der heroes wieder ein bischen aufgebessert allerdings denke ich, das es erst ab 6.05 wirklich fair spielbar ist...


    Am Besten ist die Version 5.84c, die meisten bugs wurden gefixt, so zum Beispiel, dass das Ultimate (der lvl 6 skill) vom Juggernaut kein cooldown mehr hatte etc... Außerdem finde ich da die herobalance am Besten...

  • 1. Es steht 3:0 ggn Todes-Arzt (Death-DoC (!))
    2. Ich denk, da ich ja jetzt wieder ein bissi mehr zocken kann wird das schon wieder :D