frage zu diaclone game

• also da kommt ja xxxxx steine von jordan an händler verkauft.

ich wollte wissen wo ich nachguggen kann bei wievielen steinen der clone kommt und ob die sojs verschwinden wenn ich auch einen an händler verkauf.

thx im vorraus tobi

• Bei wievielen Steinen der genau kommt ist glaub ich unbekannt bzw unterschiedlich.
    Bleib am besten im Game, kann aber durchaus noch paar Tage dauern.

Und wenn du einen Soj verkaufst dann ist der auch weg.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original von Blackdragon
    Gibt nen paar Gerüchte, dass man Baal besiegen muss und dann Blutrabe und dann kommt er. Naja aber genau weiß das wohl nur Blizzard.

MfG The-Blackdragon!

lol es gibt eine Min Grenze von verkauften Sojs und eine Max Grenze irgendwo dazwischen kommt er....... dann beim ersten Unique Monster......
    lol Blutrabe genau...... und als nächstes gibts den auch in Norm ^^

• Ja sry ollte bloß helfen, weiß auch dass erst ne bestimmte Anzahl verkauft werden muss, also 1000+ und dann kannste das ja mal so ausprobieren.Auf Norm und Alp gibts den sowieso net.
    Achja kansnt auch konstruktive Sachen posten@Serra und was soll bitte beim ersten Unique Monster passieren???

• Also letzte Ladder Saison wurde er zwischen 75 und 125 verkauften Sojs beschworen. Diese Saison ists glaube ich 35 und 75 (genau weiß ich es nicht).

@Serra Halt dich bitte zurück mit diesen agressiven Äußerungen. Man kann viele Dinge auch in einem anderen Ton sagen.

• es giebt ihn nur in hell und das liegt an deiner ip ob er kommt oder nicht. man kann auf gewisse seiten gehn ( will ma keine hier nennen ) da steht welche ip du haben musst damit er auf deinem server kommt wenn genung steine verkauft sind, also gehst immer wieder rein/ raus biste richtige ip hast, machst game und dann kommt der bald oder nicht sobald, je nachdem wann halt genug steine verkauft worden sind,

mfg

Alien

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

• 1) ich benutze keien dupe programme
    2) ich benutze keine mh ( deswegen bruachn meine baalruns auch so lange ^^ )
    3) auf den seiten giebt es keine cheat programme
    4) nicht sachen einfach so in raum werfen, wenn man keien ahnung hat ...

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

• Joa, mag ja sein. Hab jetzt leider selber überlesen, wo ich dir das unterstellt habe, sorry.

Wollte damit lediglich sagen, dass das Schwachsinn ist, meiner meinung nach.

Und um nochmal zu erläutern:

Mit ITH-macher- und Dupeprogrammen waren die Trojaner gemeint, die, genau wie deine Theorie mit den "richtigen" IPs, Fakes sind.

Aber am besten erklärst du nochmal detailiert, wie du das meinst. Vielleicht liegt da ja auch ein Missverständnis meinerseits vor.

(c) by BrainButcher aka. Droogh aka. Floozn aka. Flupp aka. Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BrainButcher ()

• es steht jetzt schon fest auf welcher ip der nächste d2 clone kommt. und da ja jeder eine ip hast, kannts jetzt sooft wie du willts deine ip wechseln und hoffen das einmal die richtige kommt, dann gehste ins game, machst nen server und wartest bis genug steine verkauft sind, was ja nicht bei einer festen zahl liegt. das ganze nennt man clone hunting und kann man auch machn um an runen zu kommen, da nen ani ja doch was wert ist, auch wenns sehr zeitaufwendig ist ...

• Schwachsinn, das hat nix mit der IP zu tun.

Das Worldevent kommt auf einem bestimmten Server.
    Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Server, mit einem Befehl (weiss jetzt ned auswendig) kannst in windows rausfinden auf welchem server du bist.
    Falls du das Glück hast auf einem Server zu sein, auf dem die Nachricht "xxx sojs an händler verkauft" steht wird irgendwann der Clone kommen.
    Ganz richtig wie Serra es erklärt hat gibts ne unter und obergrenze. Diese Zahl hat aber glaub ich nichts mit den verkauften sojs zu tun.
    Als ich das world event hatte war die Zehl bei 1200 oder so.

Wenn genug sojs verkauft sind kommt der Clone in alle games auf dem Server. Ich glaub er kann nur in Hell games kommen, da bin ich mir aber nicht so sicher. Im game steht dann auf jedenfall "Diablos Ebenbild wandelt auf Erden" oder so. DAs nächste Unique monster zu dem du jetz gehtst verwandelt sich in den Clon, so einfach ist das.

Es gibt übrigens einige Seiten im Net über die Angaben, auf welchem Server die wahrscheinlichkeit am grössten ist, den Klion zu bekommen.

Hoffe jetz sind alle unklarheiten beseitigt

• ip des servers ...