Der Fight Club

• Die Regeln des Fight Clubs:

Regel 1:

Es ist fast alles erlaubt. Tiefschläge wie rassistische, antisemitische und/oder arg menschenverachtende Beiträge führen allerdings zum unwiderruflichen Ausschluss auf Lebzeit.

Regel 2:

Die Edit-Funktion während eines Battles ist verpöhnt. Nach mehrmaligen Verstoß droht der Ausschluss.

Regel 3:

Es kämpfen immer nur 2! Falls dieses Projekt vom Erfolg gekrönt ist (und das schaffen wir nur mit eurer Hilfe, indem sich jeder an die Regeln hält) werden Specials eingeführt (Speed-Battles, Tag-Teams, Royal Rumble, Themenabende, Geschlechterkämpfe usw...).

Regel 4:

Jeder ist willkommen im Fight Club!

Regel 5:

Der offizielle Fight Club Thread dient NUR den Battles und/oder Ankündigungen der Veranstalter. Dieser Thread kann zur Auswertung und Analyse der Kämpfe, des feierns oder betrauern der Siege oder Niederlagen benutzt werden. Hier darf und soll alles rumd zum Fight Club gepostet werden, im offiziellen Thread aber nicht! Wer sich nicht daran hält, wird rausgeschmissen oder ausgeschlossen auf Lebzeiten.

Regel 6:

Der Fight Club ist auf eure Hilfe angewiesen. Dieses Projekt ist ein Geschenk an euch, wir möchten euch einen Rahmen bieten, indem ihr euch austoben und an eure Grenzen stoßen könnt. Dafür müsst ihr aber auch die Regeln befolgen, auch diejenigen, die nicht oder noch nicht im Fight Club sind!

Regel 7:

Alle Posts im offiziellen Fight-Club Thread, die nicht während eines Battles getätigt werden, werden kommentarlos gelöscht und die Betroffenden ausgeschlossen.

Regel 8:

Habt Spaß und battled euch!

Regel 9:

Ein Battle dauert normalerweise zwischen 10-15 Minuten. Datum und Uhrzeit werden vorher vom Veranstalter und den beiden Kämpfern zusammen festgelegt. Terminplanungen werden regelmäßig gepostet und aktualisiert.

Regel 10:

Wer neu im Club ist, muss innerhalb von 4 Wochen kämpfen. Ansonsten droht der Ausschluss !

Sonderregel:

Es wird nicht aufgegeben!

Info:

Wer hier postet, ohne einen Fight zu haben, wird für immer aus dem Fight Club ausgeschlossen.

Zum Fight Club:

Jeden Monat zeichnen wir den besten Fighter aus. Wer 3 Auszeichnungen erhält, wird in den Rang eines Moderators erhoben, darf also Fights organisieren, diese moderieren usw[...].

Ankündigungen:

Sonntag (10.04.2005) 20:15 - 21:15 Uhr ~ Damien vs. Locklear
    Dienstag (19.04.2005) 20:05 - 20:50 Uhr ~ Willy vs. Lars_Ullrich

Mitglieder des Fight Clubs:

Willys-Revenge aka. KugelWilly (Gründer und Moderator)
    Dr. Zoidberg (Moderator)
    Damien (Moderator)
    DarkMo_0n
    Locklear
    Hades
    BlackSorcerer
    Lars_Ullrich

• Was wirste sagen?
    Das ich Russe bin?
    Ja,und ich gebs zu,
    ich höre Aggro,
    doch bin ich nicht auf Aggro,
    auch bin ich Bayern fan,
    und Lederhosen tragen,
    naja is besser,
    als nichts zu haben,
    damit willst du mich schlagen?
    Deutscher Abschaum, geh Kartoffel tragen,
    du bist ein Gammler,
    der auf unserem Forum wohnt,
    weil du keine Reime,
    kein Zuhause hast,
    du denkst du bist der größte,
    weil du Kinder entblößt,
    doch bist du nichts
    der zweite kübelböck,
    und so wie er,
    wirste untergehn,
    ich werd über dir stehn,
    und dich fragn,
    was willst du noch über mich sagen,
    das die anderen nicht wissen?

Was sind Suizidgefährdete?
    Für die meisten nur Menschen,
    die abgeschoben werden müssen,
    Menschen die in die Klapse gehören...
    Doch ich sage, es sind Menschen,
    die über ihr Leben nachdenken und erkennen,
    dass es nicht Lebenswert ist.

• glaubst du sowas verletzt? ich finds lustig...
    hab eigentlich gedacht da kommt nun so ein "ey alter" aber nein, noch weniger niveu, versuchst zu reihmen wie dein lieblingsrapper sido.. und weißte was? du bist min. genauso scheisse wie er... :ugly:

• das war alles, was du hattets zu sagen?
    naja ich hab dir zughört,
    doch muss ich gestehn.
    ohne es zu verstehn,
    du bist so schlecht, wie kübelböck,
    oder noch besser, dieter bohlen,
    was willst du?dich dissen?
    ohh gott,
    geh lieber aufdie straße pissen!,
    du bist wieHitler, so wahnsinnig,
    doch leider nichtso scharfsinnig
    gehe nach hause,
    oder brauchst du ne Pause?
    du verarchst gern leute?
    doch muss ic hdir sagen,
    nicht heute,

• looool? du lacht über dieter bohlen, hörst aber sido?
    ok, das reicht, das is arm... warscheinlich bist du auch einer von diesen pseudo harten, die 12 jahrigen kindern das fürchten lehren...
    naja wie auch immer, sist sido eigentlich auch dein vorbild? nimm aber nicht alles zu ernst, denn du kannst max. einen fuffy schmeißen;)
    und jetzt kommst du;)

• bist du schwerhörig?
    oder einfach nur dumm?
    ich hab dir gesagt,
    ich bin nicht auf aggro,
    und wie es aussieht,
    liebst du dieter bohlen,
    warst auch bei Deutschland sucht die Superschwuchtel,
    doch hat leider Daniel gewonnen,
    deine träume,die sind zerronnen,
    doch werd ich dich nicht trösten,
    willy,du solltets ihn erlösen,
    bevor ich ihn röste,
    die deutsche kartoffel,
    hat doch nichts zu sagen,
    ich geb dir nen tipp deutscher,
    geh willy fragen!

• ok freundchen, der battle geht an mich. willst mich beleidigen und schreibst alles vor? yo man, du bist der freestyle rapper schlechthin :super:
    und was haste eigentlich die ganze zeit mit bohlen und co? bist neidisch das sie im gegensatz zu sido ihr ganzes geld nicht für drogen ausgeben? ich glaub dir hat das jay-joy ein zu tiefes loch in die nasenscheidewand gerissen!

• Wie es aussieht,
    bist du nur neidisch,
    ich konnt mir nix vorschreiben,
    da ich gegen Moe battlen wollte,
    wahrscheinlich wär das interessanter,
    als gegen dich,
    ich beschränk mich auf bohlen?
    doch siehste nicht?
    du dich aggro,
    udn solll ich dir sagen warum?
    dir fällt nichts mehr ein,
    dein gesicht,ich sehs,is voll pein,
    du hast kein plan,
    nicht von meinem leben,
    undschon gar net von deinem,
    wie es ausieht,
    bist du grad auf LSD,
    denn wie kannst du behaupten,
    dass dieser Abzug an dich,
    ein battle is?

• bin ich das, oder is das kein deutsch?
    naja wie auch immer, du weißt nichts über mich, genauso wenig wie ich über dich.
    da muss man sich beschränken, geht ja nicht wirklich anders, aber maybe biste einfach zu drauf das zu checken.
    und hör endlich das reihmen auf, du hast einfach kein talent... ok, nur weil sido auch keins hat, heisst das aber nicht das du desshalb mit so nen stumpfsinn hier erfolg hast...

• Ich geh Latin lernen,
    denn dich fick ich auch,
    ohne aufzupassen,
    denn du hast keien Feder,
    die schreiben kann,
    die Reimen kann,
    Sido hat kein Talent?
    doch hat er erfolg
    und geld,
    was willst du mehr?
    und komm mir nicht,
    du lebst lieber schwer,
    die hab ich von Schäfchen wie dir,
    schon zu oft gehört,
    ohne mich an denen zu stören,
    sag mir,
    ist Willy dein Freund?
    Ich glaube nicht,
    sonst würde er dich befreien,
    hört er dich nicht schreien?
    ich glaube er pennt
    wegen deinen billig Flows,
    deinen billig, Jokes,

• yea man! mein Flow is zu tight für dich :ugly:
    wirklich man, das is lächlerlich... und von dir gefickt zu werden kann ich auch drauf verzichten... wenn brauch ich jemanden der auch eine gewisse männlichkeit hat;)
    aber ich glaube kaum das die bei dir zu finden ist. merkt man ja schon das bei dir kein eh kein grader satz rauskommt

• Willy, wo bist du,
    hörst du uns zu?
    das is erbärmlich,
    sowas von sterblich,
    er hat keine chance,
    hat keine flows,
    er langweilt mich,
    das ganze board,
    das ganez forum,
    er brauch hilfe,
    brauch moe,
    doch is er nicht hier,
    du antwortest nur,
    auf meine flows,
    meine jokes,
    meine reimes,
    meine lines,
    und ich sehe
    du brauchst immer mehr Zeit?
    Frag mich Wieso?
    Fällt dir nix mehr ein?

• scheisse wie breit kann man sein? aber in einen punkt muss ich ihn recht geben, willy erlöse ihn von diesen stumpfsinn, der jung kann nicht mehr
    und nächstes mal will ich eine generation älter, solche jungs schaffen es nie, mir eins reinzuwürgen.
    denn:

ihr müsst zugeben, das ist kein gegner 8)

• Willy, ich weiß echt nicht wo ich anfangen. Soll ich zuerst dabei beginnen, wie armselig deine ständige Rückkehr ist? Deine Predigen in Bezug auf kürzeren Internetkonsum kennen wir alle auswendig. Vor allem deine Besorgnis um Koril hat spätestens dann für Lacher gesorgt, als du selbst wie das letzte Häufchen Elend zurück gekrochen kamst zu einer Sucht, die du anscheinend nicht unter Kontrolle hast.
    Deine Eloquenz, die ich dir nicht abspreche, birgt allerdings Schwachsinn und Idiotie in einem. Meistens bleibst du bei deinem Standpunkt und gibst das gerne mit großen Worter wieder. Da fragt man sich aus welchen Filmen du die Wörter gelernt, oder wars ein anderes Forum wo du unter dem Pseudonym "Karl Marx" auftrittst und schon viele 12-Jährige beeindruckt hast? Wie auch immer, glücklicherweise hast du den Fight Club gegründet, zum Glück hast du nicht damals einen 2.WK Film gesehen, wer weiß was dann drauß für ein Club entstanden wäre...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Kraweel, Kraweel
    taubtrüber Ginst am Musenhain
    trübtauber Hain am Musenginst
    Kraweel, Kraweel

Loriot - Pappa ante Portas

• Tja, anscheinend hast du dir ja ein Beisiel an mir genommen, oder wie kann ich den SPruch in deiner SIG deuten "Danke für's entsperren. Das ist ja mal etwas ganz neues, dass du der Foren-SS in den Arsch kriehcst, habe ich dich da nicht große Töne spucken hören. Und jetzt bist du die Liebschaft von Alan, wie, puderst dem Süßen den Arsch. So wnedet sich das Blatt. Und was soll dieser Schmarn mit dem Weltkrieg und Marx, leugnest du nun auch noch deine Herkunft, was wich wohl verstehen könnte, aber das hat hier nix zu suchen. Und ja, ich beeindrucke alle, habe sie immer beeindruckt und selbst wenn es negativ war, und was kannst du? Dummschwätzen, rumschwärmen, Scheiße schwafeln und anderen in den Arsch kriechen. Der Pseudo-Terrorist meldet sich zu Wort, große Fresse aber das Ego ist schon lange die Wertetoilette heruntergespült worden. Tu dir, mir und der Welt einen gefallen und erlöse uns von dieser amrseligen Kreatur, die du darstellst.

Your Turn

• Der einzigen der ich den Arsch pudere ist Heidi Klum Junge, wenn du dich mal raustrauen würdest in die Welt, die du um jeden Preis meidest, dann könntest du etwas erblicken dass sich Frau nennt. Real und nicht als .jpg du schwätzerischer Hobbykommunist. Ohne dem Entsperren hätte ich nicht die Gelegenheit gehabt dir dein rießiges Maul zu stopfen, was, deinem Foto nach zu urteilen , längst Zeit gewesen ist.
    Marx hat soviel mit meiner Herkunft zu tun, wie du mit einem vollständigen menschlichen Wesen du mentaler Krüppel. Bevor du anderen ihr Ego absprichst, und das tust du ohne Pause, solltest du dir selbst eins zulegen.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Kraweel, Kraweel
    taubtrüber Ginst am Musenhain
    trübtauber Hain am Musenginst
    Kraweel, Kraweel

Loriot - Pappa ante Portas

• Heide Klum würde dich nicht einmal wahrnehmen, selbst wenn du die Warze an ihrem Arsch wärst. Raustrauen, Leben, Ego, Junge mach die Augen auf. Du stellst kein Foto von dir herein, was ich auch verstehen kann, denn du bist fette und pubvertierende Ausgabe von Herrn Tyler, nur dass du vorher noch als Clearasil und Anti-Ageing Testgelände herhalten musstest. Deine Milchbubifresse möchte auch niemand erblicken, daher müssen die anderen dir auch dankbar sein, dass du kein Foto postest. Und Frauen, Frauen, was weißt du schon von Frauen. Kann man die nicht an der Straßenecke kaufen, käufliche Liebe, das ist dein Stichwort. Bei Frauen, die auch nur Scheiße von Gummbiärchen unterscheiden können, hast du keine Chance. Am Besten suchst du mal gewisse Örtlichkeiten auf, und pickst dir da eine saub-stumm-blinde heraus, deren Ansprüchen könntest du vielleicht gerecht werden. Und jetzt langweil mich nicht weiter rum.

Your Turn