Hab ne TFT CD

• Joahhhhh. Gestern Nervenkrampf in ebay, hab sie aber gewonnen fuer £7,03. Der Typ schickt die heute ab, und dann kaboooooom hab ich wieder TFT laufen. Werd mir die CD kopieren (um mein Original zu ersetzen) und sie dann auf ebay wieder verkaufen (hoffendlich fuer mehr, denn normal machen die hier 3 Pfund mehr) hrhrhr

Also, ihr lieben WC3ler, bald bin ich re

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

• Hmm wenn ich nicht noch ne Rede und ne Facharbeit schreiben müsste sowie meinen Tauren leveln :ugly: würd ich auch mal vorbei schauen. Auf jeden Fall du ich das nach dem Monat hier mal wieder ...

1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]

• Weil du US Version haben willst? Ansonsten is es wohl billiger die in Amerika/Australien zu kaufen, wenn man da wohnt als sich ne alte schicken zu lassen.

US Versionen gibts normal bei Amazon soweit ich weiß und ansonsten kannst du auf www.skilled.ch einen Konverter runterladen, der dir deine Deutsche Version Englisch macht.

[EDIT]

http://www.amazon.de/exec/obid…-form/028-6113057-2858144

US Version kostet 29.99€ und DE 12.99€ - macht also ca. 15€ Importkosten

• ja, in euro wirds bei mir teuer, wegen umgerechnettes aus bank abbuchen. hier im laden kostet tft 15 Pfund, also knapp 23 Euro. Ich hab die CD fuer 7.03 Pfund bekommen + 1,50 Pfund lieferung, also ne kante billiger als im laden. Wenn die bei mir ankommt kopier ich mir die CD, sozusagen als backup fuer mein Original, was ja eigendlich legal ist, und dann werd ich die cd auf ebay weiter verkaufen

Micha many danke fuer des Angebot, haett ich eher wissen sollen, hab naemlich schon monatelang gesucht

Unless you try something greater than what you have already mastered, you will never grow!!

• In anderen Worten ich kann TFT weder WC3 RoC gamen auf dem PC. Hab mich auf der Support Seite schon durch den Problemloeser gefightet und alles upgedatet und geaendert, hat aber alles nichts gebracht. Das einzigste was ich net gemacht habe ist chipset upgedatet weil ich den Treiber net finden konnt. Bin hilflos ;(