Freier Tag

• Also da ich heute nix vor habe, werde ich wohl mal so gut wie den ganzen tag baalen gehn. Ich wollte hiermit eigentlich nur fragen, ob es vll noch einen auf dem board giebt der d2 spielt und lust auf baals hat, bzw. da ich ja nix vor hab kann ich ihn auch durch norm/alp/hell ziehen etc. .Das ganze findet von mir aus in SC/L statt.

mfg

Alien

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

• najo bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele gemeldet ... :( ansonsten einfach ingame unter ooAlienoo gucken wo ich gerade bin.

Have a problem make a point take it easy smoke a joint Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer---> Gott sei dank
    [Undo] mit waffen leute abschiessen das kanns doch nich sein wir leben in einer welt in der kinder das in der realität jeden tag machen!!!

• Also Hybrid und ich hatten heute nachmittag/abend vor, einen neustart zu machn, ohne items, ohne ziehn, ohne sonstoge sachn einfach ma versuch so weit wie möglich zu kommen. wenn jemand lust hat kann ers ich ja melden, würde uns sehr freuen.

mfg

Alien