Guten Tag Lords of Heaven

• Morgen :wink: ,
    Ich bin der Leiter der Gilde "Kingdom of Heaven"
    Wir sind erst vor kurzem entstanden und wir sind erst 16 Leute.
    Heute morgen habe ich unser Forum zuende gemacht unsere HP mache ich auch bald fertig :D (www.kingdomofheaven-gilde.de.vu 
    Letztens habe ich 2 Mitglieder von euch im Redrige gesehen und sie gefragt ob ihr eine Allianz mit uns eingehen wollt sie sagten mit soll hier nachfragen :]

Also stelle ich hier die Anfrage ob ihr ein Bündnis mit uns eingehen wollt ich selber habe nur einen low lvl Charakter und der rest der Gilde auch (best lvl 30) Trozdem suchen wir einen Gilde die mit uns eine Partnarschaft eingehen will.

mfg Zoro

Edit : Wir sind inzwischen 28 und der beste ist Level 41

Meine IcQ-nummer :292349418
    Email : sergeseibel@web.de

mfg Zoro

• Hallo Zoro,
    wir werden über dein Bündnisgesuch intern diskutieren. Kann aber eventuell noch ein wenig dauern bis zur Antwort, da unser Diplomat erst am Sonntag aus den USA zurück kommt, also bitte etwas Geduld.

"Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

• Wie angekündigt bin ich wieder da, Herzlich Willkommen auf unserem Board Zoro.

Leider muss ich dir aber schon direkt eine Absage erteilen da wir im Moment erstmal unsere aktuellen Freundschaften Pflegen müssen, da wir diese leider schon vernachlässigen. Ein weiterer Allianzpartner wäre da zu diesem Zeitpunkt ungünstig.