Itemweitergabe an die Gildenspieler

  • Irgendwann musste es soweit kommen... Ich mache endgültig Schluss mit D2 und werde einen Teil meines gesammelten Reichtums - *rofl* - den noch aktiven Spielern im D2 Sektor hinterlassen, da ich sonst nie von diesem Spiel loskomme.


    Der Acc "Todesengel-LoH", welcher PvP orientiert ist und ursprünglich Sese gehörte geht an meinen ehemaligen Schüler Tino. Mögest du noch lange die Heerschaaren deiner Gegner niedermetzeln und alles niedrige Gezücht von Hackusern niederstrecken.


    Der Rest meiner Items wird hier nach Bedarf weitergegeben werden und ich überlasse dies ebenfalls meinem Ex-Schüler Tino, nachdem ich auch andere Freunde die nicht der Gilde angehören beschenkt habe.


    Das ganze wird folgendermaßen laufen:


    Ihr beschreibt in diesem Thread mittels einer kleinen Geschichte, warum euer Char Ausrüstung gebrauchen könnte, jedoch nicht welche spezifischen Gegenstände ihr gerne hättet. Tino und ich werden dann entscheiden welche Items weitergegeben werden.


    Dies ist insbesondere ein Aufruf an die neuen Spieler im D2 Sektor, also werden diese zuerst dran kommen und danach die alten Hasen.

  • Danke, dass diese Ehre mir zu teil wird. Hoffe du hast noch viele schöne WoW-Zeiten und flashst da die Horde wech ;)


    Hoffe das die Anwärter durch diesen Aufruf auch mehr spielen und das wir wieder ne ordentliche Gemeinschaft in D2 werden!!!


    MfG The-Blackdragon!!!

  • Jo Tino da bin ich deiner Meinung. Aber nicht nur die Anwärter sondern vielleicht auch die Neulinge oder nicht so reichen Zocker können hier ja mal was reinschreiben. Also meldet euch :super:


    Gruß


    Dirty

  • :P


    ja also ich spiel schon eine weile D2 aber ich habe mir nie die mühe gemacht Charms , juwele amus oder Ringe zu besorgen ..... daher würde das evtl. passen da ich mit Tino auch darüber schon geredet habe ^^ ja wenn nicth ist auch nicht schlimm.
    Char: Druid , Ama , Soso

  • @ Elli


    Wie oben beschrieben. Such dir einen deiner Chars aus und schreib ne kleine Geschichte warum dein Char "in etwa" dies oder das brauchen könnte.


    Da ich die Sachen in der Gilde halten möchte und den Jungmitgliedern gleichzeitig ein bißchen Gefühl für RP vermitteln möchte liegt es an euch ob, was und wie ihr es bekommt. Natürlich könnte ich auch zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Game aufmachen und alles einfach droppen, aber wo ist da der Spass dabei?

  • ja, ich spiele auch noch D2, also ich könnte auch stuff gebrauchen! :]
    Wäre nett von dir/ euch


    Mein Char wandelt mitlerweile immer noch mit Lvl 70 in Alptruam rum und ist einfach zu schwach für Hölle [barbar], deswegen traue ich mich auch nicht in Hölle weiterzumachen und warte darauf das Meppel mit 5% in alp was droppt :rolleyes:


    sonst wüsst ich nicht was ich sagen soll! :)

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

  • Jo, dass ist nett! :)
    Aber ich wurd gerade gezogen! :D Musste zwar rq blechen, aber na ja, und das von euch hab ich grad erst gelesen! *hehe* Ich muss nun eh ´nen neuen Char anfangen, wollt nur noch einen in Hell haben, der mir mal stuff suchen kann, damit ich wenigstens einen Char gut ausrüsten kann! :)

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ghostkeeper ()

  • Jo, mache ich! :)
    Ich sag bescheid wenn ich cows brauche, okay? Möchte gern ´ne Soso jetzt anfangen, damit ich mir stuff suchen kann...

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

  • jungens, ne geschichte sieht so aus :D
    mein kleiner 24er summoner nec zog durch kurast. seine ausrüstung hatte er in den vielen zurückliegenden schlachten zusammengesucht. es waren alles nette stücke, aber nichts atemberaubendes. aber er gab die hoffnung nicht auf, endlich ein sahnestück zu finden. so zog er los um den rat in travinbcal zu bitten ihm das eine oder andere stück zu überlassen.


    nur nen beispiel (den nec gibbet aber wirklich) für ne geschichte. finde diese art der itemweitergabe sehr fein. so, kommt wenigstens nicht jeder an und fragt haste ne harle, oder sowas. hoffe ihr findet nette neue träger fürs equip.

  • wenn, dann ladder :)
    musst aber nicht, da der summoner ja wie gesagt da unabhängig ist :)
    aber nehme natürlich gerne was, aber wenn es wer eher braucht, verzichte ich auch ohne probleme :)


    bin morgen ab ca 18 uhr im bnet. wenn du da bist, kannst du dich wenn du möchtest aber gerne melden.


    acc=juppiefreakk
    char=yxirnox

  • Ich hab D2 nicht mehr auf der Kiste und werd's auch nicht mehr installieren. Wenn's passt geb ich Tino die PW's und sag ihn dann welche Sachen an wen gehen.

  • Meine kleine Soso..... ja die ist auf dem weg mal gaaaaaaaaanz groß zu werden. denn sie ist schon mit level 10 in hölle gewesen! Und das hat schon was zu bedeuten.Ja ihre blitzfertigkeiten sind noch nicht ganz ausgereift aber um Mephisto&Co. zu besiegen hats gereicht.
    Sie hat sogar mit level 13 2 PvP duells gewonnen und das fast nacked!


    DAher bitte ich euch um....


    Very Super Coolen Blitz-Soso-Stuff ^^