Grüße vom FireStorm

  • Werte Lords,
    werter Alan,


    es ist einige Tage her, da ereilte uns die Nachricht, dass die Lords of Heaven nicht mehr länger gewillt sind eine Allianz mit der Gilde des FireStormes fortzuführen. Als Grund wurde hier genannt:


    Zitat

    Ein Zusammenspiel war nur selten möglich, meistens sind wir unbeachtet aneinander vorbeigelaufen.
    Andere Bündnispartner / andere Gilden betreiben engeres Zusammenspiel mit uns, auch gab es einige kleine Unstimmigkeiten ingame die einfach zu dieser Entscheidung führten.


    Hierzu möchten wir kurz Stellung nehmen. Der ein oder andere hier kennt mich ja schon und weiß, dass ich eine solche Entscheidungen zu tiefst bedauern würde. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass wir eine rein freundschaftliche Beziehung zu euch pflegen. Von einer Allianz zwischen unseren Gilden hab ich hier das erste Mal gehört. Das wir unsere Beziehungen bis dato noch nicht nachhaltig gepflegt haben lag aber eher daran, dass wir uns, zumindest auf Seiten der Allinaz, erstmal neu formieren mussten. Doch die Zeit der Veränderungen haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und stehen nun auch unseren Freunden wieder mit offen Armen gegenüber. Ich bitte euch daher im Namen des Hohen Rates der FireStorm Gilde eure Entscheidung nochamls zu überdenken.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Ehre und Stärke :super:


    Azrael

  • Hallo Markus,


    Ich denke es wurde Allianz genannt weil man Ingame auch Freundschaften darunter setzt. Zumindest habe ich das bisher nur in der Form gesehen und von Freundschaften unter Gilden eigentlich noch nichts. Ich denke mal das wir uns das nochmals anschauen wobei das natürlich nicht von Heute auf morgen beurteilt werden kann.



    Ps und off topic: Spielst noch deinen Paladin oder einen anderen Char? Habe dich schon ewigkeiten nicht mehr online gesehen, kannst mich ja mal anwhispern wenn einen neuen Char hast ;)



    MfG Fabian

  • Seid gegrüßt Azrael,


    wie mein Vorredner Swiss bereits sagte werden wir uns intern nochmal darüber Beraten, mit Allianz war die Freundschaft zwischen und gemeint, auch wenn das Wort nicht ganz passend gewählt war.


    Ich werde dich dann im Namen des Rates nochmal nach Abschluss der Beratungen kontaktieren.

  • Werte Lords,
    werter Rhapsody,


    ich danke euch. Es würde die FireStorm Gilde sehr ehren, wenn ihr unserer Freundschaft noch eine zweite Chanche geben würdet. Ich bin mir sicher, dass wir uns, sowohl ingame, als auch über Foren, icq.. etc. näher kommen werden.


    Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jeder Zeit gern zur Verfügung.


    @ Fabian: Ja, ich spiel jetzt eine Kriegerin :D Name: Bastila. Du hast immer noch deinen Alduri? Ich wisper dich dann mal an :]


    @ Tokuul: Ulps... wie peinlich :mauer: Naja, evtl könnte das ja einer von euren Admin mal ändern :D



    Ehre und Stärke :super:


    Azra

  • Zitat

    Original von Azrael(FS)
    @ Tokuul: Ulps... wie peinlich :mauer: Naja, evtl könnte das ja einer von euren Admin mal ändern :D


    Soweit ich weiß kannst du das durch editieren selber ändern ;)

  • Werter Habre,


    wie ich eingangs schon sagte, hatten wir auf Seiten der Allianz ein paar organisatorische Probleme. Diese galt es nun primär aus der Welt zu schaffen. Uns ist durchaus bewusst, dass die Pflege der Beziehungen zu unseren Freunden dadurch sehr gelitten hat. Deshalb kann ich nur nochmal betonen, dass wir uns nun, da diese Dinge geklärt sind, über den Fortbestand unserer Freundschaft überaus freuen würden.


    Ehre und Stärke :super:



    Azra