Pala mit Famine

  • Alsoooo....


    Ich hab ein Famine Ba, kein besonders gutes, aber ich hab eins. Bin gerade dabei den Pala zu lvln aber beim Attribute skillen bin ich schon sehr ins Schwanken gekommen... bei den Items bin ich mir auch noch sehr unsicher. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?


    Skills, die ich benutzen möchte:


    Eifer max, Überzeugung max, Heiliger Schild max, Opfer (synergie von Eifer) max, Errettung aktiviert


    Zu den Items:


    Gaze 7ll 8ml 15 dmg reduce (Juwel oder Rune steht noch offen, Hr kann ich mir aber nicht leisten.)
    Archon Coh
    Zakarum ( auch noch ohne was drin, denn resis müsste ich genug haben)
    Famine
    Highlord Amu
    Blutreiter
    Verdungos 34 Vita 15% dmg reduce
    Draculs 9ll
    2 Raven
    Chams kommen später


    Lohnt sich da ein Coa zu ertraden? Ist es sehr viel besser als die Gaze? Auch bei den Ringen sowie bei Blutreiter, Verdungo und Dracul bin ich mir unsicher, ob es da nicht noch andere nicht ganz so teure Alternativen gibt.


    Da mein Famine dank der Jah-rune "Verteidigung des Ziels ignorieren" macht, weiß ich nun gar nicht, ob ich dex über Max block überhaupt skillen soll. Außerdem habe ich mit Zaka (20% ar) sowie 2x raven schon ne ganze Menge ar. Die Ba braucht ja schon 135 Str, also skill ich so viel Str damit ich die tragen kann, oder? Energie nix und rest auf Vita hab ich mir gedacht.


    Bitte um Statements und Verbesserrungsvorschlägen bei Skills, Items und Attributen. Danke :P


    MfG Tekarik

  • Erstmal Danke für deine Hilfe :)


    Ich hab leider keine Ahnung was HS ist..


    An ein CtA hab ich noch gar nicht gedacht, das muss ich wohl auch noch irgendwo auftreiben?