FireStorm Gildenchannel

  • Werte Lords,


    ab heute steht unserer Gilden ein eigener inGame-Channel zur Verfügung. Hier können Gildenfreunde oder Leute, die nicht gern allein spielen möchten vorbeischauen um sich für Instanden / zum Questen zu verabreden. Den Channel schmückt der Name Tapferkeit. Zum Joinen gebt einfach "/Tapferkeit" im Chatfenster ein. Ich finde es eine tolle Idee, damit sich auch unsere Member untereinander besser kennenlernen können. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf ein gutes Zusammenspiel.


    Für Fragen könnt ihr euch wie immer gern an mich oder Kathleen wenden.


    Ehre und Stärke :super:


    Markus

  • Wir bitten diesen Thread Die Allianz von Firestorm stellt sich vor. zu aktzeptieren.


    Unsere vollste Konzentration liegt ingame imo auf diesen beiden Gilden. Diese bilden mit uns ein festes Raidbündnis. Ausserdem ziehen unsere "unter Sechziger" nun nach, die Etablierung neuer Mitglieder steht an.


    Weiter fließt viel Arbeit in neue Projekte, die Erweiterung unserer Homepage, sowie ein ganz neuer Bereich, die Signatur von Sodie dürfte Neugierde wecken.


    Hilfsbereitschaft und Gruppenspiel ist in einem MMORG für uns ein Wichtiger Aspekt, nur ist dieser auch ohne eine Allianz möglich.
    Eine Allianz ermöglicht darüber hinaus mehr, zur Zeit ist das bei FS nicht gegeben.

  • Hey Alan,


    tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe meinen Eingangsbeitrag nochmal korregiert. Evtl. kann ja einer eurer Admins diesen Thread nochmal bereinigen.


    Danke :super:


    Markus