Chars

  • Hallo LoH,


    Ich würd gern wissen was besser ist ein Elementar Druide oder ein Verwandler?!


    Dann könnt ihr mir noch sagen welche ausrüstung geeignet wäre welche Skillung.....


    Ich hoffe hier gibt es druiden experten....


    Wär mein Erster druide

  • PvP, PvM
    Hardcore - Softcore ?!?




    du kannst nicht sagen, der und der Druide ist besser.... es kommt darauf an wo du ihn einsetzen willst und was du dir leisten willst/kannst

  • Oder für Mfen ist eine sorc besser oder^^


    Ich hab mir gedacht was ich machen könnte um zu mfen, aber mit einem char was ich noch nie hatte, aber ich macvh doch lieber eine sorc^^

  • Jo um Mf Runs zu machen nimmst am besten ne Sorc.


    Items:


    Tal Amor
    Tal Amu
    Tal Belt
    Harle
    2x Nagel
    WT`s
    Wächtertreu
    Occu
    Schild nimmst Sheal Eth | des in nen RW mit MF und resis


    Skills würd ich auf FB und Frost- Spähre setzen damit du auch bei Andyruns die meisten Viecher killen kannst.


    Greetz


    Dirty

  • Ich habe zum mfen immer einen Javadine benutzt und Pindel gekillt "on mass" :P Aber musst du wissen! ;)
    Sonst würd ich:


    Harle
    Skulli
    WT´s
    2x Nagel
    Wächter
    Titans
    Shael/Eth
    Und ein gutes MF-Amu halt! :)
    Und, da eine ama nicht auf soviel Mf kommt, natürlich Topaze + MF-Charms am besten!

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

  • Werd meiner alten Liebe mal wieder ne Chance geben:


    Trapse


    Ali Baba
    Skullders als Rüsse
    Harle
    Amulett offen
    2 Nagelringe
    Wächtertreu (kannst dann auch hin und wieder gamblen gehn)
    WT
    und das oben stehen RW für das Schild



    ;)

  • kannst auch einen Raserei-Barbar nehmen


    2x Ali (am besten Ist runen drinne^^)
    Skulli
    Harle
    WT´s
    Wächter
    2x Nagel (bzw. einmal Manald wenn du leech willst)
    Amu (halt eins mit Mf oder Resi, je nachdem)

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!


  • Auch wenn 50 Mf nett sind... würd mein Barb ne Arre auf dem Kopf tragen?


    ll+skill+stats+res (?)

  • [x]weniger mf, bessere items...


    Der char mit dme meisten mf ist ein baba, er kann auf 1k undn paar zerquetschte kommen, das geht nur mit 2 6 soxx waffen mti 6 ists und lauter sonem schmodder, sinnvoll nur als letzter hit slot zu benutzen.


    Wenn du baalcharms etc finden willst bzw baalruns machen willst empfiehlt sich imho nur ein ele-druid oder ne sorc, wobei ele drui nciht so 08-15 ist, andererseits aber auch teurer...

  • Ich empfehle aus Prinzip niemanden einen hammerdin, es ist der langweiligste Char überhaupt, der alles killt und bei gutem stuff telt. Der is wie ne sorc ohne Wärme und dank der neuen Runenwörter darf er jetzt im 2. slot sogar ne medi-aura haben bzw der merch. Ich weigere mich diesen char weiterzuempfehlen geschweige denn zu spielen.

  • Aber bei nem Hammerdin musst doch eigentlich allein sein damit keiner was abstaubt und da wäre es schon von Vorteil wenn er alles so schnell wie möglich killt. Denn man möchte ja keine Ewigkeit für einen Run brauchen :/ .
    Aber letzten Endes liegt es an Sezer sich zu entscheiden :]