Pelzherstellung

  • Das Video ist grausam. Somit das grausamste was ich meiner Seele bis jetzt zugemutet hab. Und das Schlimmste ist ja für mich, wenn die dem Fuchs so auf den Hals zu treten das er danach vieleicht noch 3 minuten nach luft röchelt, und dann auch noch darüber lachen. Wie, aber auch verdammte scheiße nochmal WIE KANN MAN SO DUMM IM HIRN SEIN MEIN GOTT DIESE LEUTE HABEN EINFACH KEIN HIRN boooooahdas regt mich auf ich könnte die häuten... ach ja, und vorher noch mit nem Messer die beine abschneiden, paar mal auf den Boden schlagen, die Luftröhre zudrücken und auslachen... genau...


    Nicht ernst gemeint, aber ich muss meine Wut rauslassen auf solche Menschen... und wenn keine Kugel, es gibt genug andere Tötungsmethoden...


    das näcshte mal wenn ich jemand bekanntes mit irgendeinem Pelz sehe zeig ich ihm dieses Video...

  • Ich finde es komisch, naja seltsam. Es würde jedenfalls nicht mehr Arbeit machen, den Tieren das Genick zu brechen und sichergehen, dass sie tot sind und dann 15 Minuten liegen lässt. Man kann ja derzeit ja mit anderen weitermachen.
    Dass man ihnen die Gliedmaßen mit einem Beil abhackt, sie dann falschrum aufhängt und sie bei lebendigem Leibe häutet, verstehe ich partout nicht. Wirkt es sich denn auf die Qualität eines so überflüssigen Gegenstands wie einen Pelzmantel aus, wenn die Tiere beim Häuten tot sind?!
    Das muss man erstmal verstehen.

  • kann man gegen sowas denn garnichts machen ;(
    wir haben/hatten selber jede menge tiere
    und wenn ich das sehe wie man mit solchen geschöpfen die einem doch wirklich nichts tun
    die froh sind das sie in ruhe leben können
    so etwas grausames antut
    dann versteh ich das nicht
    ich denke wir menschen sind die intiligentesten lebenwesen auf der erde....
    aber das bezweifel ich
    so und nu geh ich meinen hund und meine katze mal ganz doll knuddeln
    und ihnen leckerlie geben
    sowas könnt ich meinen tieren nie antuen ;(
    das schießt mir echt tränen in die augen


    ---->ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN......sorry das musste raus

    User is currently away.You can leave him/her a message<---wie einfalls los -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drakana ()

  • :bad:einfach nur schlimm was sie mit den tieren machen!!!!!!
    das schlimmste ist ja noch das sie bei dieser ganzen sache leben und leiden!!!!! :bad: :bad:

    Tja, wie sagt Einstein immer
    Phantasie ist wichtiger als Wissen... Denn Wissen ist begrenzt...

  • Zitat

    Original von Koril
    Das Video ist grausam. Somit das grausamste was ich meiner Seele bis jetzt zugemutet hab.


    ne, sowas guck ich mir nich an. Wenn ich das schon lese... oO Is ja krank!


    Sollte so ein Video nich ma (zensiert) im Fernseh laufen? Was sowas wohl auslösen würde... Bei solchen Quälereien scheinen die Aufnahmen von Videohinrichtungen ja harmloser zu sein und die sorgen schon für Aufsehen :rolleyes: :bad:

  • Warum sendet man sowas nicht mal an viva bzw. mtv oder so? die haben doch genug solcher Projekte, z.b dieser Film über Zwangsprostution (Rechtschreibfehler vorbehalten) der jetzt ständig auf mtv läuft...
    ja... ich glaub das mach ich mal...

  • Da müste einfach alles Zensiert werden
    Zum Film: Ich kann es nru auch nochmal sagen , das ist grauen haft und hat nichts mit überlebends kampf zutuhn, die zeit die ficher zu töten muss man haben!!!
    Die sollten es mal am eigenem Leib erleben! Mein ich eigetlich nicht aber denk ich nunmal gerade!!
    Frag mich warum dadegen man ncihts machen kann , dafür würde ich sogar Geld spenden !


  • Das mag wohl sein, ja, man müsste dann ja vll. 2cm kostbaren Pelz wegwerfen! Die Leute haben sie einfach nicht mehr alle! So siehts aus! :mauer:

    Wenn ein Mensch sich denkt etwas erreicht zu haben, sollte er sich überlegen, ob er nicht noch am Anfang steht...


    I. L. U. J.


    Hass ist des Menschen größter Feind, doch die Liebe ist für den Menschen unbezahlbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ghostkeeper ()

  • Zitat

    Original von Ghostkeeper


    Das mag wohl sein, ja, man müsste dann ja vll. 2cm kostbaren Pelz wegwerfen! Die Leute haben sie einfach nicht mehr alle! So siehts aus! :mauer:


    word :super: