Der-klärt-den-Koril-auf-Thread

• huhu Koril :wink:

Wie du sicher gesehn hast, haben die SoD'ler nun ein eigenes Forum. Dort ist findest nun auch Toppt es ;)

"Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

• Hab ich nicht gesehn =)

aber danke...und :wink: zurück...

Edit: Hm.... gabs hier auseinandersetzungen oder wollten die SoD'ler einfach selbständig werden? Weil so is doch doof -_-

Ah ich les grad ein bisschen... wurden die hier einfach rausgeschmissen? schon ein wenig komisch... naja....

gleich kommt alan, habre oder wer hier gerade wieder mod ist und erklärt mir warum das NICHT so ist ich kenns schon xD

3. edit: Willy, gibts dich eigentlich auch noch? gib doch mal bitte ICQ, dir kann man ja nicht mal mehr ne PN senden -_-

• KAJIIRA :D

Wie, und warum klaut ihr uns einfach die Threads? ^^

Und warum wurdet ihr rausgeschmissen? Wenn euch Alan nicht rausschmeißt, wer dann?

Ohne Willy ist das LoH Forum doch auch beschiss...

• Wir haben bei uns im Rat lange darüber diskutiert, ob die Anwesenheit und die Provokationen überhaupt noch tragbar seien, die es größtenteils in Vorstellungsthreads gab. Aufgrund der Differenzen wurde sich für eine Trennung von SoD entschieden.

• mhh... schade, meiner meinung nach waren da ein paat wirklich nette leute dabei, aber hat man auch gemerkt das LoH/SoD sich distanzieren. Das kann ich jetzt aber nur in der Zeitspanne wo ich aktiv war beurteilen... naja ich will nicht so viel labern...

Schade...

• Keine Provokationen, nur Vorurteile.... die vermutlich sowohl bei euch als auch bei uns zutreffen..... aber egal :rolleyes:

Gibt wichtigereres als ein "Internet-Forum"

• Habre oder Alan wirds gemacht haben denke ich mal.

Die threads sind nicht geklaut, die sind nur hier von Alan glöscht worden.

und willy ist gebannt, weil er so böse provoziert!

:ugly:

• Such einfach mal im Sonstiges Forum (müsste zumindest glaub ich da stehen) nach nem thread namens "SoD-interne Hochzeit" oder sowas, da steht wohl der Auslöser drin (Ich Held ~~)

Die threads haben wir nur übernommen und nicht geklaut, das hat Micha für uns eingerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Das war ja auch n Scherz. Gut erkennbar an den ^^. Aber zu einem ernsten Thema...

Naja ich werd mal ein bisschen stöbern... damit sollte der Thread eigentlich beantwortet sein, doch falls ich nochmal fragen habe ist der doch jetzt ideal ^^